Samsung Galaxy S22 Plus: Wann kommt das Update auf One UI 6?

V
v.
User
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
voraussichtlich noch in diesem Jahr, ein genaues Datum kann dir niemand sagen
 
Sorry, aber dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Alle paar Tage erstellt jemand einen Beitrag mit der gleichen Frage, anstatt mal das Hirn einzuschalten und die Suchfunktion zu benutzen. Wir sind keine Samsung Mitarbeiter. Woher sollen wir wissen, wann OneUI 6 für das S22 rauskommt? Mit solchen Fragen kann man (sollte man aber nicht) den Samsung Support nerven und nicht die Members Community. Hier weiß keiner, wann Samsung etwas released, solange Samsung es nicht offen kommuniziert.
 
Das hat nichts mit schlau zu tun. Die Leute sind einfach zu faul um selbstständig zu denken. Ich arbeite in einem IT Dienstleister Unternehmen. Ich habe täglich mit solchen Leuten zu tun.
 
Es gibt aber auch tatsächlich Leute die sich hier im Forum nicht auskennen. Das hat nicht immer etwas mit faul zu tun. Und als Unwissender verar..... zu werden ist wohl nicht der richtige Weg. Bin übrigens selber in der IT-Branche tätig gewesen.
 
Hallo L: @velislav,
ich verschiebe deinen Beitrag in den Bereich für die Galaxy S22-Serie.
 
Ich habe deinen beleidigenden Kommentar gelöscht, L: @velislav . Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 

Similar threads

K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
244
N
H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
462
H
H
Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
Antworten
5
Aufrufe
303
A
D
Weiß jemand wann das one ui 6.1 für das Samsung s22 kommt? 9028786
Antworten
12
Aufrufe
138
S
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
163
R
Zurück
Oben