Samsung s22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann das one ui 6.1 für das Samsung s22 kommt? 9028786 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Domenic88, 28. Januar 2024.

1. Domenic88
    Domenic88 Guest

Samsung s22

Weiß jemand wann das one ui 6.1 für das Samsung s22 kommt?

via Samsung Community

Domenic88, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist hier ein Userforum. Also nein, das weiß nur Samsung.

Barney0w, 28. Januar 2024
  4. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Das weiß nur Samsung.....und das kommt wohl erst mal auf sie S23- Reihe, und auch das dürfte noch ne Weile dauern.

Bitte auch erst mal die Suchfunktion nutzen!!!!*m:1f609.png*

Nubuamis, 28. Januar 2024
  5. Domenic88
    Domenic88 Guest

Samsung s22

Hatte ja sein können das man das schon weißt

6. morizzla
    morizzla Guest
    Wahrscheinlich Ende Januar oder mitte Februar, wird version 6.1 auf die ältere samsung device ( s23, flip 5 und fold5) gepusht.

morizzla, 28. Januar 2024
  7. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Eher Mitte des Jahres. So schnell ist Samsung nun auch nicht.

Pyro1992, 28. Januar 2024
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich weiß nicht wie man eine solche Aussage treffen kann, auf welcher Information basiert die?

Barney0w, 28. Januar 2024
  9. morizzla
    morizzla Guest

Samsung s22

Einfach eine google suche

morizzla, 28. Januar 2024
  10. heat2307
    heat2307 Guest
    Es sind nur Gerüchte das es schon da kommen soll, denke ehr so mitte des Jahres

heat2307, 28. Januar 2024
  11. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Es kummt, wenn's kummt....vorher nit *m:1f603.png*

Nubuamis, 28. Januar 2024
  12. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Es soll sich wohl verspäten.

bbnetwork, 28. Januar 2024
  13. Domenic88
    Domenic88 Guest
    Trotzdem Dankeschön an alle die so gut wie es ging mir geholfen haben

14. Spoonie337
    Spoonie337 Guest

Samsung s22

Ich schätze Mitte/Ende Februar für das S23 und Ende März/Anfang April das S22

Spoonie337, 28. Januar 2024
Thema:

Samsung s22

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s22 - Similar Threads - Samsung s22

2. Samsung S22 Galerie Standard Video Player ändern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22 Galerie Standard Video Player ändern: Hallo Samsung Freunde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den doofen Standard Video Player (Bild 1) in der Galerie ändern kann. Ich tu mich mit im Vorschaufenster mit vor- und zurückspulen sehr...
  3. Erfahrungen mit Samsung vs. iPhone: Lohnt sich ein Wechsel zum Samsung Galaxy S21/S22?

in Support
    Erfahrungen mit Samsung vs. iPhone: Lohnt sich ein Wechsel zum Samsung Galaxy S21/S22?: Ich m19 habe derzeit mein zweites iPhone und komme damit auch echt gut zurecht. Nur spiele ich schon länger mit dem Gedanken, wieder zurück zu Samsung zu wechseln. Manche Sachen funktionieren...
  4. Photovergleich: Samsung Galaxy S23, S22 oder Xiaomi 12 Pro - Beste Bildqualität?

in Support
    Photovergleich: Samsung Galaxy S23, S22 oder Xiaomi 12 Pro - Beste Bildqualität?: Ich würde gerne wissen, welches dieser 3 Handys die besten Bilder, bezüglich Belichtung und Schärfe, erstellt. ^^ Die 3 Handys: SAMSUNG Galaxy S23...
  5. Samsung Galaxy S22 ohne Pin zurücksetzen: Recovery-Modus oder PC-Programme nutzen?

in Support
    Samsung Galaxy S22 ohne Pin zurücksetzen: Recovery-Modus oder PC-Programme nutzen?: Mir ist bewusst dass ich das handy zurücksetzen muss konnte zum glück durch Fingerabdruck noch rein und meine daten sichern jetzt ist halt die frage wie? Man kann ja es über den recovery mode...
  6. Verbindungsprobleme: Hilfe für Samsung S22 und Motorolla gesucht

in Support
    Verbindungsprobleme: Hilfe für Samsung S22 und Motorolla gesucht: Handy ruft an, Kumpel geht ran bei ihm laufen die Minuten, aber mein Handy ruft weiter an, und kurz darauf wird die Verbindung getrennt. Was ist zu tun? Beide Handys haben Android, eins ist ein...
  7. Kein One Ui 6 Update verfügbar für Samsung S22+ - Wo ist es?

in Support
    Kein One Ui 6 Update verfügbar für Samsung S22+ - Wo ist es?: Hi. Von Samsung wurde gesagt, dass One Ui 6 am 15.11 für das S22+, welches ich besitze, erscheint. Warum hab ich es noch nicht, bzw. kann es auch nicht herunterladen, da ich bei Softwareupdates...
  8. Samsung S21 FE oder S22 - Welches Smartphone ist besser für mich geeignet?

in Support
    Samsung S21 FE oder S22 - Welches Smartphone ist besser für mich geeignet?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein aktuelles durch einen Unfall sehr stark beschädigt wurde(Motorola Edge 20 lite). Ich habe ein bisschen recherchiert und da bin ich auf...
  9. Samsung S22 Ultra vs Xiaomi Mi 12 Pro: Welches ist das beste Smartphone?

in Support
    Samsung S22 Ultra vs Xiaomi Mi 12 Pro: Welches ist das beste Smartphone?: Was ist besser s22 ultra oder xamoi Mi 12 pro https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-xamoi