Samsung s22

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist hier ein Userforum. Also nein, das weiß nur Samsung.
 
Das weiß nur Samsung.....und das kommt wohl erst mal auf sie S23- Reihe, und auch das dürfte noch ne Weile dauern.

Bitte auch erst mal die Suchfunktion nutzen!!!!*m:1f609.png*
 
Wahrscheinlich Ende Januar oder mitte Februar, wird version 6.1 auf die ältere samsung device ( s23, flip 5 und fold5) gepusht.
 
Eher Mitte des Jahres. So schnell ist Samsung nun auch nicht.
 
Ich weiß nicht wie man eine solche Aussage treffen kann, auf welcher Information basiert die?
 
Es sind nur Gerüchte das es schon da kommen soll, denke ehr so mitte des Jahres
 
Trotzdem Dankeschön an alle die so gut wie es ging mir geholfen haben
 
Ich schätze Mitte/Ende Februar für das S23 und Ende März/Anfang April das S22
 

Similar threads

V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
278
V
H
Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
Antworten
5
Aufrufe
303
A
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
378
B
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
254
C
H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
462
H
Zurück
Oben