Beat 13 für Samsung S22 Ultra

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Guten Abend ThomasBrocks.
Wenn du die Beta testen möchtest, dann musst die in die Members App gehen, auf die Glocke und dann auf den Punkt Hinweise klicken. Dort kommt dann das Betaprogramm zu Android 13.
Konnte Sie mir heute auch installieren. Läuft auf meinem S22 Ultra ohne Probleme bis jetzt.
 
Hey in der Samsung Members App, registrieren, dann installieren.
 
Ist bin ja hier via App angemeldet aber sehe kein Hinweis dazu
 
Danke für den Tipp.
Dank der ToDo der Website bin ich aufgrund von VD2 also gebrandet von der beta ausgeschlossen.
Schade aber nun gut.
Danke an alle Teilnehmer für eure schnellen Rückmeldungen
 
Joo dafür sind ich und die anderen doch da:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta laden und dann heulen das ein Großteil nicht funktioniert *1f602.png* selber Schuld
 
Das ist nicht das an Antwort was Samsung hier erwartet.
Traurig aber wahr
 
Bei mir auch, nur bestät die Möglichkeit es zu annullieren auf auf 12 zurück kommen
 
Ja. Über Smart Switch und über den PC. Dann kannst du nach Android 12 suchen und es installieren.
 
Guten Tag Cloud8405
Wenn du dich für die Beta registrieren möchtest, dann gehst du nachdem du die Samsung Members App geöffnet hast auf die Glocke. Dort steht dann registrieren für das Betaprogramm. Kann natürlich sein, dass alle Plätze belegt sind und man sich deshalb nicht registrieren kann. Und es ist nur verfügbar für die S22 Reihe.
 
Also das fin ich echt ne Frechheit, das es bei mir nicht klappt, da es auch ein S22 ultra ist aber nicht die beta laden kann.
Hier mal den Text dazu den ich gefunden habe:
Hier muss EUX/-/EUX/EUX stehen, dann ist dein Handy ungebrandet. Steht an der letzten (oder den letzten beiden Stellen) etwas andere, wie zum Beispiel VD2 (Vodafone) oder DTM (Telekom) ist dein Handy gebrandet und kann nicht an der Beta teilnehmen.
*1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 

Similar threads

M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
119
R
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
148
R
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
130
J
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
149
W
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
564
S
Zurück
Oben