Update 13 one ui 5.0 (sammobile)

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das sind vage Vermutungen von Sammobile. Sie berufen sich auf ein paar aus Italien, die hatten nicht mal eine Beta. Wäre sehr seltsam. Bin in der Beta und bei uns gibt es nix. *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sind vage Vermutungen von Sammobile. Sie berufen sich auf ein paar aus Italien, die hatten nicht mal eine Beta. Wäre sehr seltsam. Bin in der Beta und bei uns gibt es nix. *270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
267
H
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
649
B
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
254
K
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
157
R
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
160
W
Zurück
Oben