Samsung s22 Update

B
B.
User
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das S22 hat die OneUI 5.1 schon bekommen.
Ich habe es am 13. Februar erhalten (siehe Screenshots *1f447_1f3fe.png*)
1547074i1C9E4C1C75A4A965?v=v2.jpg


1547073i9F0D1D4A218F4E2A?v=v2.jpg
 
Hast du es schon über SmartSwitch probiert durchzuführen?
 
Wenn es via SmartSwitch am PC auch noch nicht angeboten wird, müsstest du warten. Updates, auch die OneUI 5.1 wird in Wellen ausgerollt und nicht jedes Gerät bekommt es sofort. Da es immer noch das Leidige Thema "Branding" gibt, kann es schon sein, dass "freie" Geräte das Update vor Providergebundene Smartphones bekommen, falls du eines über einen Provider, wie Telekom oder Vodafone, besitzt.
 
Wenn du einen PC besitzt und dort SmartSwitch installiert hast, kannst du dort oben drei Punkte sehen. Da kann man meines Wissens über Geräteinformationen sehen, ob das Smartphone aktuell ist. Du musst natürlich das Smartphone am PC anschließen *1f605.png*.
 
Ah ok hab mir schon sorgen gemacht habe das handy neu . Mein vorheriges samsung galaxy s21 hat es nämlich schon
 
Darf ich fragen wo du das S22 gekauft hast? Über einen Provider oder in einem Markt?
 
Poste mal bitte einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareinformationen des Dienstanbieters. Da müsste ganz oft EUX stehen.
 
Ja genau. Das ist ein Smartphone mit einem Branding von der Telekom. Da dauert es meistens etwas länger bis die Updates kommen. Wobei mich die Sicherheitspatch Ebene 1. Oktober schon wundert. Da hätten schon einige Updates installiert werden müssen.
 
Ja das macht mir auch sorgen hast du einen Tip was ich jetzt machen kann habe aber eine sim karte von o2 im handy
 
Ich besitze auch ein S22 von der Telekom, habe aber schon den Februar Patch und die OneUI 5.1. Das wundert mich wie gesagt auch.
1547157iB9721DB040F50A2C?v=v2.jpg
 
Das macht nichts. Das ist kein Problem mit der SIM Karte.
 
In dem Handyladen wurde dir versichert, dass es ein freies Gerät ist, oder? Wurde das Smartpone dir gebraucht verkauft?
 

Similar threads

S
Da kann man wirklich nicht meckern, Samsung s22 ultra, one ui 5.1. 6988509
Antworten
4
Aufrufe
369
S
H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
240
H
D
Weiß jemand wann das one ui 6.1 für das Samsung s22 kommt? 9028786
Antworten
12
Aufrufe
136
S
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
248
C
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
275
V
Zurück
Oben