Update auf One UI 6.0, Gerätewartung " Andere Dateien " wieder im GB - Bereich

G
G.
User
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als durch vorangegangene Updates dieser Wert vom GB - bereich in den MB- Bereich verringert wurde. Hat jemand inzwischen Informationen, was sich in diesem mysteriösen Ordner befindet? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Bei mir sind es über 16Gb.
Ich vermute es sind doppelte Dateien und "unsichtbare" Sicherungen sowie alte Dateien.
Es werden ja diverse Hinweise angezeigt, was gelöscht werden kann.
 
Ich habe dort auch über 6 GB.
true?v=v2.jpg
 
Bei mir sinds 11,7 GB andere Dateien sind temporäre und zwisxhengespeicherte Dateien sowie Update Daten und datenreste von Downloads etc.
dieser Wert hängt von der Nutzung ,den Updates und anderen Faktoren ab und kann sich regelmäßig ändern
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

X
Hallo Leute,  ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von...
Antworten
3
Aufrufe
273
H
U
Moin, Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen. Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es...
Antworten
6
Aufrufe
252
H
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
231
S
M
Ich nutze häufig die Funktion, Texte in einer App vorlesen zu lassen. Seit dem Update auf One UI 6.0 am 14.12.2023 treten nervige Fehler auf. (Ich benutze Samsung Galaxy A53 - Android 14) Und zwar spricht die Stimme jetzt immer das z falsch aus – nicht mehr wie ein deutsches z, sondern eher wie...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben