Symbole Kalender und Uhr nach Update auf One UI 6.0

C
c.
User
Hallo Community,

mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem Update erschien hier die jeweils korrekte Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum. Das A14 meiner Frau, welches noch mit One UI 5.1 und Android 13 läuft zeigt alles korrekt an. Kann jemand meine Beobachtung bestätigen und gibt es hierfür gegebenfalls schon eine Lösung?

Viele Grüße,

Christian

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also bei mir passt es
true?v=v2.jpg
 
Alles klar, ich hab's. Good Lock, Theme Park war schuld. Erst einmal runterschmeissen ...
 

Similar threads

Y
Seit dem Update auf das neue One Ui 6.0 läuft mein Smartphone wie das alte Xiaomi meiner Mutter. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bevor Programme und Webseiten geöffnet werden. Bis vor einem Tag war sofort alles offen. Der Arbeitsspeicher war ok und der Hauptspeicher ist auch ok. Wird das noch...
Antworten
14
Aufrufe
317
L
D
Das Android 14 Update One Ui 6.0. Ist da für die O2 Geräte 8464432
Antworten
9
Aufrufe
158
E
L
Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334
Antworten
4
Aufrufe
265
A
T
Hallo, nach dem system update auf one ui 6.0 lässt sich mein WLAN nicht mehr einschalten.  Weiß irgendjemand hier Abhilfe?  8645476
Antworten
2
Aufrufe
291
U
T
Guten Tag liebe Smartphone Experten & Samsung Fans. Wie viele schon wissen haut Samsung bald das neue Systemupdate "Android 14" heraus. Inklusive oder auch Exklusiv mit neuer One UI 6.0! Nun. Was wir hier sehen ist "nur" ein gelektes Foto. Links ist die alte One UI. Und rechts soll die neue One...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben