Beta für Android 13, One UI 5.0

H
H.
User
In der 3. Juli - Woche ( 18. - 24. Juli ) soll das Betaprogramm für die S22 Reihe starten. Das Finale Update, soll dann im Oktober erscheinen, zuerst für die S22 Reihe. In den nachfolgenden Monaten erscheint das Update dann auch für die S21, S20, Note20, allen faltbaren Smartphones außer dem Galaxy Fold der ersten Generation, und diversen Modellen der A, M und F Serie.
Quelle.: notebookcheck.com

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Könnte auch Android 12L sein, OneUi 4.1.1 aka 12L muss ja auch noch veröffentlicht werden
 
Zuerst kommt noch One UI 4.1.1 und im Oktober Android 12 mit One UI 5.0
 
Wir wollen doch hoffen, daß OneUI 5.0 mit Android 13 veröffentlicht wird. Nach meinen mittelmäßigen Erfahrungen, während des Betatests von Android 12, werde ich erst nach Freigabe der Final von Android 13 / OneUI 5.0 das neue Betriebssystem Ende des Jahres installieren.
 
Also wenn es Samsung wie jedes Jahr macht, wird es so sein, dass wir hier die Beta "nur" für die S22 Reihe sehen werden.
Würde mich wundern, wenn Samsung von diesem Schema abweichen würde.
 
Same Procedure as every year ‍*2640.png*. Ganz normal wie immer *1f609.png*
 
Waren das sehr gravierende Probleme oder wie? Eigentlich installiert man ja auch eine Beta nicht auf dem Daily Driver oder liege ich da falsch ?
 
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe jetzt ein S22 Ultra und werde es auch schön so lassen wie es ist. Die Betaphase bei meinem 21 Ultra im vergangenen Jahr war eine Katastrophe. Wir müssen nicht Alles mitmachen:great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wieso man hier immer andere Quellen einbringt *1f914.png*, wenn man doch hier an der Quelle sitzt und nur auf der Glocke klicken muss
 
Ich habe noch nie eine Beta, ob nun Android, Windows Mobile oder Windows auf einem produktiv verwendeten Gerät installiert. Wenn man kein freies teilnahmeberechtigtes Gerät zur Verfügung hat, sollte man sich von der Beta fernhalten. Ich habe die S22-Reihe komplett und werde trotzdem auf die Teilnahme verzichten.
 
Ganz einfach weil die Glocke nicht die schnellsten Infos liefert. Bei jedem Smartphone Hersteller sickern Monate vorher unzählige leaks durch und diese sind sehr häufig richtig. Ist doch cool, wenn man die Infos mehrere Monate vorher hat. Beispiele -> Pixel 7 pro wurde auf Twitter geleakt, fold 4 einzeldisplay wurde auf Twitter geleakt, iphone 14 specs wurden geleakt etc.
 
Na, wenn du das cool findest, ist es ja gut, ich hab da nichts von, wenn ich das weiss, mir ist es wichtig, das mein S21 läuft, mir graust es schon, wenn es um die nächste Androidversion geht, laufen die ganzen gekoppelten Geräte, vor allen das Autoradio, oder darf ich wieder ein Update hinterherrennen, also was soll daran Cool sein. Und ich hab ein Samsung, was interessieren mich andere Hersteller. Aber, wenn man Uodategeil ist, braucht man natürlich sowas*1f917.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Hersteller sollte man weiterhin im Auge haben, da jedes Unternehmen etwas beeinflussen kann. Beispiel: Bei UDC hat sich Samsung inspirieren lassen. One ui 5.0 ist ein Update was Stabilität und flüssige animationen bringen soll. Vermutlich wird dein s21 danach besser laufen
 
Ich hatte mal den Hersteller mit dem X im Auge, und da ich im einer öffentlichen Gruppe bei fazze ab und zu mitlese und zu der Erkenntnis gekommen bin, das die auch nur mir Wasser waschen und auch so ihre diverse Problemchen haben, ist es nicht so das ich einen Herstellerwechsel zur Zeit in Betracht ziehe, das einzige, was ich, aber bei X..... Klasse finde, das man bei probleme zu der Vorgängerversion zurück gehen kann*1f917.png*, das wäre das einzige + was ich bei Samsung auch gerne haben würde*1f917.png*. Da braucht man auch nicht zu zittern, ob danach alles rund läuft, vor allen das wichtigste, besteht die Verbindung noch zum Autoradio*1f917.png*, das steht halt bei mir an erster stelle:cool:*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann soll die denn starten die beta wir haben schon fast Ende juli
 
L: @ViniciusMadrid7 meinte glaub ich die Woche (aktuell haben wir ja die dritte Juliwoche) und nicht die Beta. Also kannst du aufhören zu suchen, weil du diese gar nicht finden kannst *1f605.png*
Zumindest konnte ich bisher in der Members App nichts dahingehend finden.
 

Similar threads

H
In Südkorea, dem Heimatland von Samsung ist nun die Bezeichnung der Firmware von Android 13 für das Galaxy S22 aufgetaucht. Deutschland wird mit großer Sicherheit auch am Betaprogramm teilnehmen. Das Finale Update könnte ganz schnell veröffentlicht werden, wenn es während des Betaprogramms keine...
Antworten
17
Aufrufe
155
H
D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098
Antworten
25
Aufrufe
209
D
H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
235
H
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
158
R
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
550
B
Zurück
Oben