Beta zu Android 13 und One UI 5.0

H
H.
User
In Südkorea, dem Heimatland von Samsung ist nun die Bezeichnung der Firmware von Android 13 für das Galaxy S22 aufgetaucht. Deutschland wird mit großer Sicherheit auch am Betaprogramm teilnehmen. Das Finale Update könnte ganz schnell veröffentlicht werden, wenn es während des Betaprogramms keine großen Probleme gibt. Mit dem finalen Update kann man ab September rechnen.
Quelle: Mobiflip

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hab mich heute morgen schon gefragt, wie lange es dauern wird bis dazu der erste Beitrag kommt, bin fast enttäuscht dass das so lange gedauert hat *1f602.png*
Will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber eine interne Beta-Version heißt erstmal nur, dass Samsung mit der Entwicklung begonnen hat, muss kein Garant sein, dass da in den nächsten Wochen schon was in Richtung public Beta passiert.
Und das mit September ist Glaskugelraten der entsprechenden Newsseiten und aktuell alles andere als absehbar oder planbar.
 
Mal gucken, wann die ersten Nachfragen bezüglich Beta Teilnahme kommen *1f602.png*
 
Mit September ist mir klar das es nur Glaskugelraten ist. Ich denke nur, dass es ab September losgehen kann. Mit der Beta kann es aber tatsächlich schon bald losgehen, auch für Deutschland.
 
Wo kann ich mich registrieren? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Beta in Deutschland zur Verfügung steht, dann bekommst du hier in der Members App unter der Glocke eine Benachrichtigung, dass man sich für das Betaprogramm registrieren kann. Wird wahrscheinlich nur für die S22 Reihe sein. Aber wenn du ja ein S22 Modell hast, dann kannst du dich ja freuen.
 
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich schon für die....
Haha, jau, A12 steht noch auf Wackelbeinen, aber was solls....
*1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage war mehr als rhetorisch gemeint, aber das ist ein Geheimnis *1f609.png*
 
Ist die Beta für Android 15 verfügbar ? Mein Kühlschrank müsste enteist werden.
 
Installiere Windows 95 auf dem Kühlschrank, dann erledigt sich das ganze von alleine *1f60f.png*
 
Mal tief ein- und ausatmen. Es ist noch nicht mal Juli, ich würde mir da noch nicht zu viel Vorfreude aufbauen. Und bis die finale Version kommt, wird es wahrscheinilch Q1 2023 sein, und so war es eigentilch auch schon immer so.
 
Guten Morgen,
Wann die Beta hier in Deutschland startet, steht noch in den Sternen. Es könnte auch sein, dass gewisse Länder nicht bei der Beta teilnehmen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Beta in Deutschland nicht startet.
Die Galaxy S22 Reihe hatte von Anfang an Probleme (will das Gerät in keinster Weise schlecht reden). Akku, Performance Probleme, usw. . Wenn diese Fehler bei einer Beta wieder kommen, würde ich nicht an einer Beta teilnehmen wollen, da es ja schon oft hier erwähnt wurde, dass die S22 Reihe eine sehr große Stange Geld kostet. Was wäre mir lieber *1f914.png*? Ein teures Gerät, das funktioniert oder ein Gerät was mit einer Beta zerschossen wurde und ich dann ein neues Gerät kaufen muss *1f914.png*?
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viele Leute wild auf Betaversionen sind. Ich lege Wert auf ein funktionierendes Smartphone und bei einer Betaversion besteht immer das Risiko, dass vieles nicht einwandfrei funktioniert.
 
Nur so als Tipp:
Wer unbedingt jetzt schon wissen will, wie die Betaversion von Android 13 aussieht, soll einfach mal auf YouTube die Suchfunktion benutzen.
Auch bei Onkel Google gibt es jede Menge Infos.
 
Nicht mal selbst erstellt. Nur kopiert dieser Beitrag. Warum ohne Quelle
 

Similar threads

H
In der 3. Juli - Woche ( 18. - 24. Juli ) soll das Betaprogramm für die S22 Reihe starten. Das Finale Update, soll dann im Oktober erscheinen, zuerst für die S22 Reihe. In den nachfolgenden Monaten erscheint das Update dann auch für die S21, S20, Note20, allen faltbaren Smartphones außer dem...
Antworten
19
Aufrufe
195
S
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
680
B
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
155
L
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
265
K
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
136
R
Zurück
Oben