Neuigkeiten zu Android 14 Update für Galaxy A: One UI 6 Release-Termin gesucht!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bald, nachdem die besseren Geräte versorgt wurden kommt die billige A Klasse dran!
 
Das wird noch dauern, hier kann dir keiner sagen wann one ui 6 kommt.
 
Du siehst es in der samsung members App unter der Glocke oben rechts rechts, wenn es soweit ist. Mehr oder genaueres wird dir hier niemand sagen können.
 
Zudem sind bei der A-Reihe inzwischen Modelle dabei die kein Android 14 mehr bekommen werden. Du müsstest Deine Frage also schon präziser stellen.
 
Vermutlich bis Anfang November 2023 wird Samsung mitgeteilt haben, welche Smartphones nach und nach Android 14 / OneUI 6 bekommen werden. Die berechtigten Geräte der A Reihe werden wohl im Frühjahr 2024 ihr Update bekommen. Solange heißt es warten.
 
Die A-Modelle von Samsung sind preiswerter aber KEINESFALLS billig. Falls Du weißt was billig bedeutet.
 
Es kann sich nicht jeder ein S- Modell leisten, und bei den A- Modell gibt es für meinen Geschmack auch sehr gute Geräte von Samsung.
 
L: @Ety1107
Laut Onkel Google will ein anderer Hersteller Android 14 am 25. September anbieten.
Dabei handelt es sich nicht um Samsung.
Selbst Google hat für seine Smartphones noch kein Datum für das Update auf Android 14 veröffentlicht.
 
Wie immer weiß das nur Samsung. Die teilen es den Kunden schon mit, also einfach "Geduld". ☕☕
 
Anbei eine Liste für Android 13, als Beispiel.

Vorgehensweise:

1. Man sortiere sein A Gerät in etwa in die alte Liste ein.

2. Man addiere 6 Wochen, schon kennt man den Android14/ One UI6 Termin.

Siehe Screenshot
1844187iE11B781060B6F097?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
290
B
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
66
N
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
293
E
I
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
Antworten
15
Aufrufe
270
J
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
260
N
Zurück
Oben