One UI 6 für Android 14 auf Galaxy s23

I
I.
User
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :(((
Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ich warne vor dem.update bin tester von UI6 das zerstört euch alles sogar die Buchstaben fallen runter als wenn du e8n Virus hättest, es gab mal zu früheren Zeiten als es nur msdos gab ohne Windows Oberfläche, die alten Nutzer wissen das , C++ pascal usw c:/Format c: /sys usw gab es ein Virus tremor 1 oder tremor 2 das erinnert mich was mir passiert ist das handy ist zerschossen durch das update , also meine Empfehlung lasst die Finger davon , denn das UI 6 für Android ist Brand gefährlich, der Virus geht in deine Hardware Prozessor und zerstört bzw erhitzt dein inneres deines Smartphone, es wird brand heiß als wenn.man Spiegeleier braten kann und meine Emails oder in Textverarbeitung Office fallen die Buchstaben runter wie eine matrix 3d Welt in der wir eh leben , wartet auf das [Von Moderator editiert: Drittanbieter entfernt] das ist die zukunft und nicht dieses
 
Hallo L: @cleanerpa,
melde dich hierfür bitte im Diskussionsboard zur Beta.
Liebe Grüße
 
Danke das du uns hier warnst, unsere Smartphons zu zerstören, habe schon immer gewusst Beta macht alles kaputt.
 
Wieso entfernt Qphone ist Tesla wieso entfernst du das magst du keine Wahrheit die ist überall in telegram
 
Ja klar beta ist beta eine test Variante mit Fehler und deshalb ist eben beta das was es aussagt lass die Finger von
 
Wie meinst du das?ist das auf Beta allgemein bezogen?Ich bin sowieso kein Beta Tester, weil ich der Meinung bin,das wenn Samsung freiwillige sucht zum testen einer Beta Software, auch Testgeräte zu Verfügung stellen sollte,Ansatt das man für über 1000 Euro ein zweites Gerät da zu kaufen muß,um für Samsung zu testen.Die Smartphone zum testen könnte Samsung eine Sperre einbauen,das sie auch nur dafür (testen) zu gebrauchen sind,und nach dem Ende der Testphase,die Smartphone sperrt.Und wenn manche die Beta auch noch auf das privat Gerät testen was wohl 90% tun,hat man in den meisten Fällen nicht mal Garantie Anspruch bei Schäden.Und unter diesen Vorraussetzungen wo nicht mal die Garantie sicher ist,teste ich nicht freiwillig eine Beta um einen Milliarden Konzern geld zu sparen.Und wenn es wenigstens ein kleiner Gutschein wäre für die fleißigen Tester,die für Samsung die Beta testen,und auch noch für mich nicht nachvollziehbar,ein zusätzliches Smartphone da zu kaufen,um Samsung den Gefallen zu tun.
 
Du scheinst Ironie aber auch nur zu erkennen wenn das dabei steht? Schau Dir doch einmal die anderen Beiträge des Users an.
 
Es ist nun mal freiwillig und Samsung informiert entsprechend und jeder darf daraufhin handeln wie er will. gott segne den freien willen...
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
396
J
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
142
A
G
Antworten
9
Aufrufe
306
A
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
278
O
O
Hallo Zusammen. Wird es eventuell noch vor Erscheinen der Android Version 14 und One UI 6 ein Update auf One UI 5.1.1 geben? Hat jemand Infos? Gruß und Danke 8273002
Antworten
2
Aufrufe
430
O
Zurück
Oben