Wird es One UI 5.1.1 für S 23 Reihe gegeben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wird es One UI 5.1.1 für S 23 Reihe gegeben? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Wird es eventuell noch vor Erscheinen der Android Version 14 und One UI 6 ein Update auf One UI 5.1.1 geben? Hat jemand Infos? Gruß... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Olli01, 28. September 2023.

1. Olli01
    Olli01 Guest

Hallo Zusammen.
    Wird es eventuell noch vor Erscheinen der Android Version 14 und One UI 6 ein Update auf One UI 5.1.1 geben? Hat jemand Infos?

Gruß und Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nein , nur flip, Fold und tablet

Zippy_cooldown, 28. September 2023
  4. Olli01
    Olli01 Guest
    Danke für deine Antwort. Hatte es mir schon fast gedacht, dass das wohl so ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wird es One UI 5.1.1 für S 23 Reihe gegeben? - Similar Threads - One Reihe

2. One-Ui 5.1 für S22-Reihe ist da!!!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One-Ui 5.1 für S22-Reihe ist da!!!: Na hoffentlich haben sie die Akkulaufzeit bissl besser gemacht ;) 6914250
  3. Android 12, One UI 4.0, mögliche Beta für die S10 Reihe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Android 12, One UI 4.0, mögliche Beta für die S10 Reihe: Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge...
  4. Wird es One UI 3.5 und One UI 4.0 geben für die S10 Reihe ?

Wird es One UI 3.5 und One UI 4.0 geben für die S10 Reihe ?: Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
  5. Erhält die Reihe S10 auch One Ui 3.1

Erhält die Reihe S10 auch One Ui 3.1: Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
  6. Wann erscheint Android 12/One UI 4.0 für die S21er-Reihe?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wann erscheint Android 12/One UI 4.0 für die S21er-Reihe?: Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr?...
  7. [Sammelthread One UI 4-Beta S21-Reihe]

[Sammelthread One UI 4-Beta S21-Reihe]: Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. [ATTACH] Eine Registrierung ist nur mit einem...
  8. Allgemeiner Hinweis: One UI 4-Beta S21-Reihe + Diskussion

Allgemeiner Hinweis: One UI 4-Beta S21-Reihe + Diskussion: Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. [ATTACH] Einen genauen Starttermin gibt es...
  9. Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch: Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder...