ANDROID 14 BETA

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Beta ist noch nicht gestartet, also aktuell noch nirgendwo.
Wenn es soweit ist, gibt es auf der Startseite der Members-App einen Banner über den du dich dann registrieren kannst.
 
Dazu gibt es echt schon einige Beiträge.

Wenn es los geht und Dein Modell dabei ist, kann man sich über die Members App registrieren. Das ist der einzige Weg.
 
Soll wohl am 2. Aug. losgehen,
aber wie weiter oben schon geschrieben, wird es hier in der MembersApp rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Es gibt noch keine Beta, dementsprechend kannst du dich nirgendwo anmelden.

Wenn es soweit ist siehst du es über einen Banner in der App hier und kannst sie laden , sofern du ein Brandingfreies S23 hast
 
Ich bin im Android 15 alpha-Programm drin, viel krasser *m:270c_1f3fb.png*
 
Leute bitte,es ist ehrlich nicht böse gemeint wirklich nicht,aber wenn ihr in der Suche Android 14 Beta rein schreibt,kommen dutzende berichte und antworten zum thema(Android Beta).Diese Frage wird mittlerweile täglich gestellt.Ich weiß das es viele hier gibt, einschließlich Ich,die nicht viel Ahnung haben was Community's angeht. Da nicht alle das lächerliche Sozialmedia nutzen,um eine lächerliche zahl an Möchtegern Freunde braucht,um cool zu sein. aber Ich beforzuge rein persönlichen Kontakt.Und dennoch das Symbol einer Lupe(suche),sollte jeder von uns kennen der Google nutzt.
 
Ich verstehe dich total.
Wir haben eigentlich jedes Jahr das Thema zu Betas und das immer zu der neuesten OneUI. Ich habe damals immer Beiträge erstellt die aufgeklärt haben, aber die wurden schlichtweg ignoriert. Aber ich denke, dass bald ein Sammelthread entsteht und dann kann man die neuesten Beiträge zur Frage melden und unten unter Sonstiges einfach "zu sammelthread verschieben" reinschreiben.
 
Ich glaube ich spreche mal die Empfehlung eines Sammelthreads aus, L: @FabianD ich wäre voll für einen Sammelthread.
 
Tolle Idee. Solange man keinen thread oben anpinnen kann, nützen auch 30 sammelthreads am Tag nichts für neue Nachfrage-threads.
 
*m:270c_1f3fe.png* Möglichkeiten gibt es dann:

*m:261d_1f3fe.png* Möglichkeit wäre dass man zur Info den Link des Sammelthreads teilt.

*m:270c_1f3fe.png*te Möglichkeit ist wie ich oben schon geschrieben, einfach melden und nicht zu kommentieren (was für manche nicht möglich ist *m:1f605.png*).
 
Du weißt ja es auch von früher, dass es viele Threads gegeben hat. Deswegen wäre ein sammelthread wünschenswert, damit alle Beiträge kompakt in einem sind. Man sieht ja wie viele Kommentare in einem Beitrag existieren.
 
Da der thread schon mal da ist ,ich habe eben gelesen das die Beta am 02.08 starten soll und zwar für EUB Geräte ich habe ein EUX ,weiß vielleicht jemand etwas darüber ob die Version auch starten kann? Wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen kann. Danke schon mal *m:1f609.png*
 
EUX ist ja standardgemäß in Deutschland und anderen EU Ländern, was ich weiß. Normalerweise muss man sich hier in der Members App auf der Startseite in einem Banner registrieren und dann immer wieder bei den Updates nachsehen, ob man ein Update bekommt.
 

Similar threads

C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
139
A
T
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s23-android-14-one-ui-6-0-beta-could-launch-august-2/?utm_sour... 7864208
Antworten
4
Aufrufe
868
A
M
Hallo zusammen Frage wenn ich mich für Android 14 Beta registrieren werde, da hab ich gehört dass man nicht alle Apps normal benutzen kann? 7983704
Antworten
12
Aufrufe
248
M
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
338
V
A
Zur Information! Galaxy S23-Reihe: Samsung veröffentlicht neunte Beta zu Android 14 / OneUI 6 https://allaboutsamsung.de/2023/10/galaxy-s23-reihe-samsung-veroeffentlicht-neunte-beta-zu-android-1... 8431207
Antworten
8
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben