Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im Laufe des Dezembers. Wenn es in der Liste heißt dass es im Dezember kommt, heißt das nicht am 1ten. Warte einfach ab und sieh 2 mal am Tag nach. Das reicht vollkommen.

Einen genauen Termin kann dir keiner hier im User-helfen-User Forum sagen.
 
Naja, die Liste ist ehrlich gesagt irgendwie mehr falsch als richtig... Z.B. das Tab S6 Lite (2022) sollte das Update im November erhalten, nun ist der 4. Dezember und der November ist von dannen gezogen... *m:1f384.png**m:1f602.png* Aber ich bin froh, dass das Tablet gut funktioniert (im Gegensatz zum A53 *m:1f648.png*)
 
Wie soll dein Tablet denn ohne das neue Android (14) funktionieren? *m:1f914.png**m:1f60f.png*
 

Similar threads

V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
289
E
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
210
L
A
Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
D
Hallo zusammen, da viele Fragen, wann Samsung Android 14 veröffentlicht hier ein Link, wo Samsung den Zeitplan veröffentlicht hat: https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... 8535007
Antworten
12
Aufrufe
186
F
P
Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
Antworten
0
Aufrufe
231
P
Zurück
Oben