Wann bekommt das Galaxy A53 5G Android 14 und One UI 6?

L
L.
User
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten.

Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird?

Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden.

Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber ich bin halt schon gespannt auf das Update.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der offizielle Updatefahrplan wird von Samsung hier in der App veröffentlicht. Wann genau, weiss nur Samsung.
Sobald der aber verfügbar ist, kannst du ihn unter der Glocke oben einsehen.

Solange also kein Statement seitens Samsung zu den Updates der anderen Galaxy Geräte getätigt wurde, weiss eigentlich niemand wann genau das Update für Gerät X veröffentlicht wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der offizielle Updatefahrplan wird von Samsung hier in der App veröffentlicht. Wann genau, weiss nur Samsung.
Sobald der aber verfügbar ist, kannst du ihn unter der Glocke oben einsehen.

Solange also kein Statement seitens Samsung zu den Updates der anderen Galaxy Geräte getätigt wurde, weiss eigentlich niemand wann genau das Update für Gerät X veröffentlicht wird.
 
Gerne.
Würde dir gerne "bessere" Infos geben, aber so ist der Stand der Dinge im Moment*m:1f605.png*
 
Wirklich schade, dass Samsung im Voraus im nur sehr vage Aussagen über den Updatefahrplan macht. Man sitzt immer auf heißen Kohlen, bekommt wochenlang die coolen neuen Features in Newsartikeln vorgeschlagen und schaut jeden Tag in die Einstellungen rein..
 

Similar threads

J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
66
N
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
113
S
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
419
T
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
293
E
N
Hallo, Gibt es schon Hinweise, wann für das A53 5G Android 14 Released wird? 8223338
Antworten
5
Aufrufe
274
N
Zurück
Oben