Android 14 A53 5G

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Am ehesten findest du die Meldung in der Members App unter der Glocke. Doch so wie es aussieht erstes Quartal 2024
 
Ich denke mal, dass das A53 5G noch bis etwa Februar 2024 warten muss. Aber das Update könnte früher oder auch ein wenig später kommen. Spätestens um den November rum, wird Samsung einen Fahrplan veröffentlichen mit dem Rollout zu Android 14, es sind nur Vermutungen.
 
Also wenn Samsung dieses Jahr so schnell ist wie letztes Jahr, kann ich mir gut vorstellen, dass es bis Ende Dezember kommt. Aber das sind nur Vermutungen, genau weiß es nur Samsung. *m:1f604.png*
 
Hallo L: @Nico-l, ich habe deinen Beitrag nochmal in den passenden Produktbereich verschoben, da die Samsung Lounge für Off-Topic Themen gedacht ist.
 

Similar threads

U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
335
J
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
412
T
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
105
S
Ç
Moin Moin zusammen, das android 14 One UI6 ist für das Samsung Galaxy a53 5g Verfügbar!!! Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8630607
Antworten
2
Aufrufe
139
Ç
B
A53
Android 14 ist für a53 gerade da. 8629925
Antworten
3
Aufrufe
161
K
Zurück
Oben