Android 14

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ? Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Prius3, 21. November 2023.

1. Prius3
    Prius3 New Member

Android 14

Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Android 14

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 - Similar Threads - Android

2. A53 5G: Qual mit Android 14 Lahmt herum und wird Sackrisch heiß

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 5G: Qual mit Android 14 Lahmt herum und wird Sackrisch heiß: Hallo liebe Galaxy Members *m:1f60a.png* Leider muss ich euch ein paar unschöne Dinge sagen: Das Update auf Android 14 war mein größter Fehler, den ich hätte machen können *m:1f648.png* Denn...
  3. Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 14: Wer weiss etwas darüber? [ATTACH] [ATTACH] 8643177
  4. Android 14 / Google Play Store App geht nicht mehr auf

Android 14 / Google Play Store App geht nicht mehr auf: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf...
  5. OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21

OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21: Gerade wurde installiert. *m:1f642.png* 8648368
  6. Googlock home up Android 14 oneui 6 geht nicht mehr - bug

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Googlock home up Android 14 oneui 6 geht nicht mehr - bug: Hallo Habt ihr auch das Phänomen dass wenn man den task manager auf grid stellt und die Ordner auf 3x3 dann werden die Einstellung mal umgesetzt und dann wieder plötzlich nicht mehr und dann...
  7. Update Android 14: Bluetooth Verbindung mit Sync 4 von Ford Mach-e funktioniert nicht mehr. ...

Update Android 14: Bluetooth Verbindung mit Sync 4 von Ford Mach-e funktioniert nicht mehr. ...: Hallo Gemeinde, seit letzter Woche habe ich das Update auf Android 14 und seitdem gibt es Probleme mit der Verbindung über Bluetooth zum S22 Ultra. Die Verbindung über Android Auto funktioniert,...
  8. Wer hat schon das Android 14

Wer hat schon das Android 14: Wollte mal fragen wer das schon und wie ihr es findet also ich habe es schon ca. 14 tage auf mein handy samsung s22 also finde es nicht so gut also deswegen bei euch mal die fragen ob ihr es gut...
  9. Android 14

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14: Finde es schade und ehrlich gesagt auch schwach von Samsung, das die S20 Geräte kein Update auf Android 14 bekommen.  8514124
Schlagworte: