Galaxy a 53 5g

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da es One UI 5 bekommen hat, wird es auch One UI 5.1 bekommen. Einen offiziellen Update-Plan für One UI 5.1 gibt es nicht, sollte aber in den kommenden Wochen/Monaten eintreffen.
 

Similar threads

C
Bekommt das Samsung galaxy a 53 5g auch andorid 14 und oneUI 6? 7377539
Antworten
5
Aufrufe
242
C
P
Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
Antworten
0
Aufrufe
227
P
W
Hallo, welches Panzerglas ist für das a 53 zu empfehlen, insbesondere wenn ich den Fingerabdruck Scanner weiter nutzen will?Danke schon mal im Voraus 5576204
Antworten
3
Aufrufe
143
M
F
Hallo zusammen. Ich versuche seit Stunden mit meinem A 53 zwei Lautsprecher anzuspielen. Koppeln alles durchgeführt, Geräte werden auch als "gekoppelt" angezeigt, allerdings spielt immer nur ein Lautsprecher. Mit meinem alten S 9 funktioniert das problemlos. Liegt das am A 53? Beste Grüße...
Antworten
9
Aufrufe
138
F
V
Habe soeben den Sicherheitspatch für Januar für mein Samsung A 53 5G erhalten. :) 6804617
Antworten
1
Aufrufe
159
V
Zurück
Oben