Panzerglas für a 53

W
w.
User
Hallo, welches Panzerglas ist für das a 53 zu empfehlen, insbesondere wenn ich den Fingerabdruck Scanner weiter nutzen will?Danke schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Nach den Erfahrungen hier in der Community ein ganz schwieriges Thema. Panzerglas und Fingerabdrucksensor vertragen sich nur in ganz wenigen Fällen. Am ehesten noch mit einem Loch im Panzerglas beim Sensor.
 
Ich habe zwar kein a53, aber bei meinem a51 hat panzerglas von HAMA am besten funktioniert.
 
Mit Spigen Panzerglas bist du ganz sicher ziemlich gut beraten. Hat bei uns bei etlichen Geräten nie Probleme gemacht ;)
 

Similar threads

P
Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
Antworten
0
Aufrufe
227
P
C
Bekommt das galaxy a 53 5g auch das 5.1 ui Update? 6956321
Antworten
3
Aufrufe
266
C
F
Hallo zusammen. Ich versuche seit Stunden mit meinem A 53 zwei Lautsprecher anzuspielen. Koppeln alles durchgeführt, Geräte werden auch als "gekoppelt" angezeigt, allerdings spielt immer nur ein Lautsprecher. Mit meinem alten S 9 funktioniert das problemlos. Liegt das am A 53? Beste Grüße...
Antworten
9
Aufrufe
138
F
M
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
167
M
N
Hallo, ich habe mein neues A 53 5G mitte April gekauft und mich auch registriert. Nur habe ich bis heute noch keine Buds erhalten die es als zugabe gegeben wenn man sich registriert. Wollte Fragen ob einer von euch schon was bekommen hat? 5545385
Antworten
4
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben