Mit dem Fingerabdruck das Handy entsperren bei einem Samsung A 53?

M
M.
User
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Eigentlich steht alles oben. Würde mich sehr über Antworten freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-entsperrmuster-meines-samsung-handys-vergessen-kann-es-jedoch-mit-fingerabdruck-entsperren-wie-kann-ich-das-muster-aendern
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
V
Wieso muss man warten, wenn man das Handy nicht mit dem Fingerabdruck entsperren kann, weil man zum Beispiel fettige Hände hatte und deswegen der Sensor es mehrmals nicht erkannt hat. welchen Sinn hat es, dass man genau 30 Sekunden warten muss...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
B
Servus, in die Runde... KFZ: Wie kann ich einen Radarwarner und ein Headset zum telefonieren via Bluetooth auf meinem A 53 gleichzeitig nutzen ? Hätte inzwischen gern ein anderes Hobby, als Strafzettel zu bezahlen... Wer einen Tipp für mich ? Schon mal Thanx ...
Antworten
0
Aufrufe
129
B
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und frage mich ob es ein Qlbum gibt wo ich Bilder und Video hineinverschieben kann und sie dann nur noch mit Fingerabdruck oder so entsperren kann? LG, Regagi1038! https://www.gutefrage.net/frage/verstecktes-album-bei-samsung-geraeten
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
W
Hallo, welches Panzerglas ist für das a 53 zu empfehlen, insbesondere wenn ich den Fingerabdruck Scanner weiter nutzen will?Danke schon mal im Voraus 5576204
Antworten
3
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben