Bugs Live Zugabe Angebot

N
N.
User
Hallo, ich habe mein neues A 53 5G mitte April gekauft und mich auch registriert. Nur habe ich bis heute noch keine Buds erhalten die es als zugabe gegeben wenn man sich registriert. Wollte Fragen ob einer von euch schon was bekommen hat?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja das wüsste ich auch gerne wie das ganze funktioniert
     
    Der Versand dauert bis zu 45 Werktage, das sind ca. 9 Wochen. Die dürften noch nicht herum sein.
     
    Meinen Mehrwert habe ich am 19.04 beantragt, am 21.04 kam die bestätigung mit "Mehrwert - Gültig" letzte Woche am 10.06 kamen die an. Ohne probleme
     

    Similar threads

    A
    Moin, ich habe im April ein Handy a53 5G bei Saturn gekauft. Zu diesen Zeitpunkt gab es eine Aktion, galaxy buds als zugabe. Die galaxy buds habe ich immer noch nicht erhalten und bin jetzt etwas traurig. Beim Kauf habe ich gefragt ob ich etwas tun muß, man sagte mir.... nein die kommen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    A
    P
    Ich besitze nun schon seit fast einem halben Jahr ein Samsung A 53 5g und bin vollends zufrieden. Einziges Manko: ich habe mir für ca. 60 Euro eine Original IQ-Ladestation gekauft und musste beim ersten Test feststellen, dass mein Handy nicht lädt. Das wundert mich sehr, weil ich beim Verkauf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    336
    L
    M
    Ich versuche jetzt schon seit wochen meine versprochene watch4 zu bekommen als zugabe zum samsung flip3 5g mit 1&1 abo. Bei registrierung wird mein flip3 5g abgelehnt weil die EAN nummer nicht in die liste steht ????? 1&1 und samsung wollen beide nicht zu eine loesung helfen. Ist zum verruckt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    M
    H
    Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
    Antworten
    4
    Aufrufe
    393
    H
    C
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    240
    M
    Zurück
    Oben