1&1 aktion flip3 5g mit gratis watch4 nicht ok

M
M.
User
Ich versuche jetzt schon seit wochen meine versprochene watch4 zu bekommen als zugabe zum samsung flip3 5g mit 1&1 abo. Bei registrierung wird mein flip3 5g abgelehnt weil die EAN nummer nicht in die liste steht ????? 1&1 und samsung wollen beide nicht zu eine loesung helfen. Ist zum verruckt werden. Samsungs markenmehrwert organisation antwortet noch nicht mal auf mails. So geht man doch nicht mit kunden um. Ich habe jetzt mal wieder neu registriert weil aktion plotzlich verlangert ist bis 13-2. Fingers crossed.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn die EAN nicht in der Liste aufgeführt ist, solltest du mal bei 1&1 nachfragen, warum Sie dir ein Handy verkaufen, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Das ist jetzt kein Problem von Samsung bzw. Markenmehrwert!
 
Es gibt hier mehrere User mit dem Problem. Kontaktiere die doch einmal, vielleicht hat da jemand inzwischen eine Lösung gefunden.
 
Samsung hat ihre Teilnahmebedingungen und an diese wird sich gehalten. wenn dein Gerät nicht aufgeführt ist und 1&1 damit geworben hat das du ein E Watch bekommst. dann muss 1&1 dir eine geben
 
Normalerweise steht da eine Liste, welche Handys zugelassen sind.
Eventuell hast Du eine falsche Nummer erwischt.
So ganz verstehe ich nicht, warum 1&1 Dich da jetzt nicht weiterhelfen können.
Sie sollten doch am besten wissen, ob es mit denen/ ihren Handys klappt.
Sie werben ja mit diesen Slogan, daher würde ich es dort noch einmal abklären.
Manchmal muss man zwei/ dreimal es probieren.
 
Die automatisch eingetragene EAN nummer 8806092811676 ist schon in der liste von Samsung aber trotzdem wird der antrag abgelehnt ??? Nur steht in der leist das es eine 256Gb version sein soll und ich habe die 128 Gb version. Alles wird automatisch eingetragen an hand der ausgelesene IMEI nummer und ich kann da auch nichts aendern.
 
EAN nummer ist aufgefuhrt in der liste aber als 256GB version anstatt 128Gb
 
EAN 8806092811676 ist aber aufgelistet . nur stimmt die 256GB angabe nicht ueberein. Ich habe 128 Gb version. Trotzdem wird antrag abgelehnt ???
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
368
S
Zurück
Oben