Gib uns deins. Hol dir eins. - Das Trade-In Programm für Galaxy Note10 | 10+ Vorbestellungen

Ich habe inzwischen alles probiert.
Aktualisieren ist doch das erste was man macht.
Ich hab mich ab und wieder angemeldet, neu gestartet, den Speicher der App und den Cache gelöscht, die App deinstalliert ......
Alles nichts.
So langsam endet die Aktion und da ich alle Anforderungen erfülle erwarte ich langsam eine Lösung von Samsung.
 
K
Kim
Hey,


Hallo Jayw,
was haben die bei Samsung denn gemacht?
Oder war es nur Glück das es nun ging?
 
Keine Ahnung was die gemacht haben. Hatten gefragt ob ich sicher bin das ich ein Aktionsgerät habe. Habe daraufhin die Rechnung nochmal hingeschickt mit allen Daten, korrekter EAN und IMEI, mit dem Hinweis das ich Telekom Geschäftskunde bin. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, aber heute ging es plötzlich.
 
Hallo L: @Jayw,
bei welchen unserer Kollegen hattest du dich denn gemeldet?
Shop-Support: 06196 77 555 11
Technischer Support: 06196 77 555 77
Vielleicht magst du dies ja dann auch ausprobieren, L: @Sandro28.
Liebe Grüße
 
Hallo,
jetzt habe ich auch endlich die Aktion!
Aber nun kommts ganz Dick!
Es gibt die TradeIn Aktion immer noch nur ohne Tauschbonus. Wenn ich jetzt schaue würde ich 170 Euro bekommen.
In der Members App bekomme ich 65 Euro +100 Euro Tauschprämie.
Was sind denn das für Methoden?
100907i7EF33A42EEDB6917?v=v2.jpg

100908i9295F80615049B36?v=v2.jpg
 
Wo ist das Problem? Die 5€? Das ist eben der Unterschied ob du das Gerät direkt bei Samsung oder einem anderen Anbieter kaufst. Es bleibt dir frei gestellt das Handy privat zu verkaufen. Bei mir sind es sogar 50€ Unterschied, aber 300€ bekomme ich privat auch nicht mehr für das Note 8...
BTW: die 100€ Bonus waren in den 170 schon enthalten...
 
Das Problem ist das mir im August die 170 Euro + die 100Euro Tauschprämie angezeigt wurden.
Und selbst wenn, als Dankeschön fürs Vorbestellen -5 Euro, tolle Prämie!
 
Es gab nie 270€ fürs S7 edge.... Das kostet ja nicht mal neu soviel... Die Tauschprämie wurde immer mit Bonus angezeigt. Wenn du nicht vorbestellt hättest, hättest du 65€ bekommen...
 
Hallo zusammen,
wie soll mann das verstehen. Es werden 200 überwiesen aber 300 sind es inkl Tauschprämie. Dies ist auch in der Bewertung als Betrag genannt.
Sehr seltsam.
Gruß
102171iDBA97AC7A00A686A?v=v2.jpg

102172i3BAAECD096A19592?v=v2.jpg
 
Vermute mal 200 von teqcycle und 100 von Samsung.
BTW, ist es normal das teqcycle ewig braucht um die Unterlagen zu prüfen?
 
Hi,
leider nicht. Die Prämie kommt auch von Teqcycle (so die Auskunft vom Samsung Store & Teqcycle selber).
Angeblich wird das nochmal überprüft.
Die Prüfung hat 7-8 Tage gedauert (Das Gerät hatte Anfang letzter Woche eingesendet).
 
Hallo L: @Martin92 ,
Die Tauschprämie wurde bei deiner Bestellung bereits vom Kaufpreis des Aktionsgerätes direkt im Warenkorb abgezogen.
Viele Grüße
 
Habe heute zufällig geschaut wegen Umtausch Aktion un siehe da auf einmal taucht das s10 plus als Umtausch auf.
Wollte sofort bestellen aber wenn ich die imei eingebe ( beide ausprobiert ) kommt das dies nicht möglich sei mit diesem Telefon.
Was ist nun ? Geht es oder nicht und wenn nicht warum taucht es auf.
Bitte um Info wie ich vorgehen muss
 
Hallo L: @lucapescolino,
sende mir bitte mal per Privatnachricht die IMEI deines Galaxy S10+, das du eintauschen möchtest. Ich gebe das dann an einen Kollegen vom Support zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
 
ACHTUNG:
Da wird eine Kundenverdummung betrieben
Bei der Tabletaktion hat Samsung im Kleingedruckten auf das Kleingedruckte von Teqcyckle verwiesen
Die haben dort einen Punkt E ergänzt der lautet sinngemäß:
Teqcycle kann den Ankauf ablehnen, wenn sich das eingesendete Gerät trotz Erfüllung aller von Samsung genannten Kriterien nicht wirtschaftlich verwerten lässt:
Das bedeutet:
Der Kunde kauft in freudiger Erwartung eines Casbacks ein Samsung Neugerät für einen hohen Preis
Irgendwann kommt eventuell eine Ankaufablehnung durch Teqcycle
Dummerweise hat er aber das Neugerät bereits im Gebrauch, selbst die eventuelle Rückgabefrist ist längst abgelaufen.
Ich finde es schäbig, wenn ein Konzern mit Casback und wenigen MIndestkriterien wirbt
Das Cashback aber nur bezahlt wird, wenn die Tauschfirma mit dem eingesendeten Gerät mehr Gewinn erzielt als das Cashback ausmacht
Samsung sollte sich schämen, solche Tricks aus der jurstischen Winkeladvokatenecke anzuwenden
 
\@ martin 92
Ich glaube nicht dass die Prämie von Teqcycle kommt
Durchführender der Aktion ist die Samsung GmbH
Teqcycle leitet die Prämie nur weiter
(falls die Prämie nicht mit irgendwelchen kleingedruckten Ergänzungs und Versteckt - Begründungen abgeleht wird)
 

Similar threads

F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
112
H
Zurück
Oben