F
F.
User
Hallo!
Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache verfügbar) stand zu der Aktion nur "Nach verbindlicher Vorbestellung und Erhalt des Aktionsgeräts bis zum 31.3. auf der vorinstallierten Membersapp registrieren und innerhalb von 45 Tagen die Galaxy Buds Pro zugesendet bekommen." Der Liefertermin wurde kurz nach der Bestellung von ursprünglich geplant ca. 2. Märzwoche auf nunmehr 5.-7.4. verschoben und ist mir nun unklar, wie ich diese Registrierung vor dem 31.3. durchführen soll? Ich wollte mich also bereits vorab auf der Samsung Webseite für die Buds registrieren, hier ist aber 1. Amazon als Webshop gar nicht auswählbar und 2. teilte mir der Samsung Support mit, dass ich gar nicht teilnahmeberechtigt sei, weil ich das Handy nicht in Österreich, sondern in Deutschland gekauft habe. Amazon selbst sagt mir, ich soll mich an Samsung wenden und, dass man nicht für diese Aktion zuständig sei. (??)
Bevor ich nunmehr als Kunde weiter im Kreis geschickt werde: Auf der Amazon Aktionsseite stand nichts von einem notwendigen deutschen Bestellort oder einer zwingend notwendigen deutschen Lieferadresse. Im gesamten Bestellprozess wurde ich kein einziges Mal auf diesen Umstand hingewiesen, sonst hätte ich natürlich bei einem teilnehmenden österreichischen Webshop oder bei Samsung direkt bestellt. Gibt es demnach für mich eine Möglichkeit die Buds Pro im Rahmen der Aktion kostenfrei zu bekommen oder nicht?
Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache verfügbar) stand zu der Aktion nur "Nach verbindlicher Vorbestellung und Erhalt des Aktionsgeräts bis zum 31.3. auf der vorinstallierten Membersapp registrieren und innerhalb von 45 Tagen die Galaxy Buds Pro zugesendet bekommen." Der Liefertermin wurde kurz nach der Bestellung von ursprünglich geplant ca. 2. Märzwoche auf nunmehr 5.-7.4. verschoben und ist mir nun unklar, wie ich diese Registrierung vor dem 31.3. durchführen soll? Ich wollte mich also bereits vorab auf der Samsung Webseite für die Buds registrieren, hier ist aber 1. Amazon als Webshop gar nicht auswählbar und 2. teilte mir der Samsung Support mit, dass ich gar nicht teilnahmeberechtigt sei, weil ich das Handy nicht in Österreich, sondern in Deutschland gekauft habe. Amazon selbst sagt mir, ich soll mich an Samsung wenden und, dass man nicht für diese Aktion zuständig sei. (??)
Bevor ich nunmehr als Kunde weiter im Kreis geschickt werde: Auf der Amazon Aktionsseite stand nichts von einem notwendigen deutschen Bestellort oder einer zwingend notwendigen deutschen Lieferadresse. Im gesamten Bestellprozess wurde ich kein einziges Mal auf diesen Umstand hingewiesen, sonst hätte ich natürlich bei einem teilnehmenden österreichischen Webshop oder bei Samsung direkt bestellt. Gibt es demnach für mich eine Möglichkeit die Buds Pro im Rahmen der Aktion kostenfrei zu bekommen oder nicht?