Gib uns deins. Hol dir eins. - Das Trade-In Programm für Galaxy Note10 | 10+ Vorbestellungen

Hallo zusammen,
an alle, die schreiben, dass sie sich in der Samsung Members App unter "Vorteile" nicht registrieren können: Habt ihr euere Galaxy Note10 Modelle über einen teilnehmenden Händler erworben? Und handelt es sich auch wirklich um Händler, bei denen die Abwicklung nicht direkt über sie lief, sondern über die Members App laufen soll?
 
K
Kim
Hey,


Hi, ja den bei 1und1 stand es dabei das es über die Members App gehen sollte
 
L: @Mike_Sch Danke für die Rückmeldung. *:thinking-face: Dann warte bitte nochmal ab, ob sich da im Laufe des Tages etwas tut. Haltet uns auf dem Laufenden.
 
Ja natürlich.
Das war die Voraussetzung für den Kauf. Es ist direkt Vodofone, kein ReSeller.
Dachte das wird heute freigeschaltet. Mein Gerät lag bereits Mittwoch im Briefkasten. Leider bis jetzt keine Registrierungsseite vorhanden:-(
 
Dem schließe ich mich an.
Am Mittwoch via 1&1 erhalten, keine Vorteile zu sehen.
Dann warten wir heute mal ab...
 
Jetzt ist die Aktion unter Vorteil in der Members App.
Aber laut Samsung gehört die IMEI nicht zu Teilnehmenden Geräten.
Das ist jetzt echt nicht wahr oder? Kann doch nicht sein das 1und1 damit wirbt und Samsung auch. Dann aber gehört mein Note 10+ nicht dazu
 
Hi, das ist mir auch passiert. Die wollen die Imei von alten Handy... bzw das Modell
 
Hi ja das habe ich auch erst später gemerkt und konnte den Beitrag nicht mehr ändern
 
Hi, leider funktioniert das über die members app nicht. Habe meine Note 10 + 5G über die Telekom vorbestellt und bekommen, aber unter "Vorteile" in der members App habe ich keine Möglichkeit teilzunehmen. Ich möchte ein Note 8 abgeben. Dafür soll es ja 350€ geben.
 
Hi,
ich muss dich korriegen. Es sind nur 300 Euro... War selber ein wenig verdutzt.
Habe ein Note10+ via VF bezogen. 200 Euro pluss 100 Euro Tauschprämie.
Gruß
 
L: @NaViGaToR
Ich habe mein Note10+ auch am Dienstag erhalten aber noch keine eMail von Teqcycle. Muss man das nun doch irgendwie anstoßen, auch wenn man, wie ich, das Gerät und Trade-In direkt im Samsung-Shop gebucht hat??
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und nach Lieferung durch Samsung bis heute noch keine Email zur Einsendung des Trade-In Gerätes erhalten?
Gruß
Markus
 
Hast du denn beim Kauf im Samsung Shop die IMEI angegeben und den tausch qualifiziert? Sollte auch dann auf der Rechnung von Samsung stehen. Bei mir kam von tepcycle genau an dem Tag wo das Note 10+ da war die Email. War im Spam Ordner.
Grüße Chris
 
Hallo, gibts schon eine Lösung?
Ich habe auch ein Note 10+ 5G aus VVL bei der Telekom. Ich habe vor dem 22.8. Bestellt und die Nummer steht auch in der Liste.
3 Anrufe bei Samsung haben nicht weitergeholfen, einer sagte ich solle warten das kommt noch, der nächste meinte es müsse da sein ich soll mal genau schauen. Super aussagen.
In der Members App unter Vorteile ist seit über einer Woche nichts.
 
Hallo L: @Sandro28,
öffne bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Members >
  • Speicher.
Tippe hier auf "Daten löschen".
 
Hallo DavidB,
habe ich getan aber es hat nichts gebracht.
Kann es sein das wenn ich direkt zu Teqcycle gehe es auch ohne diese App mit Samsungs 100Euro Tauschbonus bekomme?
 
Das glaub ich nicht. Ich habe meins direkt beim Kauf verrechnet ohne Probleme und trotzdem zeigt es mir den Vorteil zum eintauschen noch an. Ich würde sagen mal die Samsung Members App neu zu installieren bzw neu anmelden in der App. Unter Umständen kann die App die EMEI nicht richtig abfragen (Theorie).
Andernfalls mal bei der Telekom anrufen. Vlt muss man dies direkt über die Telekom starten und es wird dir wegen dem Telekom Branding nicht angezeigt in der Samsung App, was ich eher weniger glaube da dies ja ein berechtigter Teilnehmer ist. Telekom agiert da ja auch mit Tepcycle soweit ich weiß über Samsung.
Ich tendiere zu einem Anzeige/Abfragefehler in der App.
Nicht aufgeben es gibt bestimmt einen Weg.
Viele (mich einbezogen) hätten sich ohne diese Aktion kein neues Gerät gekauft.
Grüße Chris.
Edit: Mal die Samsung Members App info geöffnet und alle Berechtigungen erteilt?
 
Hallo L: @Sandro28,
L: @Chriiis' Vorschläge zur Members App klingen vernünftig. Probier sie bitte mal aus und halte uns hier auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 
Er hat doch bereits geschrieben dass das nichts bringt. Bei mir im übrigen auch nicht. Wahrscheinlich hat Samsung einfach vergessen das 5G mit aufzunehmen..
 
Hallo L: @Sandro28 und L: @Jayw,
werden euch unter "Vorteile" denn gar keine Angebote angezeigt? Dann zieht die weiße, leere "Vorteile"-Seite bitte einmal mit dem Finger nach unten, um sie zu aktualisieren. Danach wurden uns alle Angebote angezeigt.
Viele Grüße
 
Hi, das hatte ich mehrfach getan, und ja sogar neu installiert. Nachdem ich gestern Kontakt mit der Hotline hatte, ist es jetzt allerdings in der App aufgetaucht und ich konnte mich registrieren.
 

Similar threads

F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
112
H
Zurück
Oben