Code für disney channel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Code für disney channel in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von hurra, 9. Februar 2023.

1. hurra
    hurra Guest

Code für disney channel

Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen.
    Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her?

Am Telefon werde ich hin und her gereicht...

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du dich dazu hier in der Members App registriert?

Gaschi78, 9. Februar 2023
  4. hurra
    hurra Guest
    Mein Handy war direkt schon registriert...

5. hurra
    hurra Guest

Code für disney channel

Ansonsten gab es nirgends eine Option zum registrieren...Ich sollte direkt den Code bekommen...den link wo ich den Code eingeben muss habe ich direkt bekommen

6. Butzefina
    Butzefina Guest
    Da wird dir jetzt hier von den Usern wohl eher keiner weiterhelfen können.
    Wende dich deshalb doch mal am besten direkt an den Aktions-Support von Samsung: 06196/77555-12 (L: [email protected]). Aber da kann ich dir jetzt auch nicht versprechen, ob du da nach fast einem halben Jahr nicht schon etwas zu spät bist. Schon mal als Hinweis für die Zukunft: Wenn etwas bei Aktionen nicht klappt, nicht gleich nach einem Tag nach Hilfe schreien - aber auch bitte nicht ein halbes Jahr warten, bis man sich an den Support wendet.

Butzefina, 9. Februar 2023
Thema:

Code für disney channel

Die Seite wird geladen...
  1. Code für disney channel - Similar Threads - Code disney channel

2. Hallo, Ich bräuchte den Zugangs Code für Disney.

in Fernseher
    Hallo, Ich bräuchte den Zugangs Code für Disney.: Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß...
  3. Wie komme ich zu meinem Disney code

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wie komme ich zu meinem Disney code: Ich habe mir das Fold 4 gekauft und einen ein Jahrescode für Disney plus ist dabei. Wie komme ich zu diesen Code? 6560491
  4. Prime Channel

in Fernseher
    Prime Channel: Wie schaut ihr Prime Channel auf eurem Samsung TV, eine App finde ich keine? 3102778
  5. Disney-Channel App verschwunden

in Fernseher
    Disney-Channel App verschwunden: Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein...
  6. Problem mit der Disney Channel Smart TV App

in Fernseher
    Problem mit der Disney Channel Smart TV App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in...
  7. Disney+

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Disney+: Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674
  8. Disney+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Disney+: Hallo zusammen,Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei...
  9. Disney Channel App

in Fernseher
    Disney Channel App: Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe einen UE55ES7090 und einen UE32F4570. Am 16.10.14 sollte doch diese App zum downloaden sein für alle Geräte ab 2012, bis jetzt habe ich noch nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden