Disney Aktion

S
S.
User
Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion.
Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist.
Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen?
Vielen Dank und mit besten Wünschen M..

 
Guten Abend‍*2642.png* Ich habe auch ein S22 und habe problemlos 1 Jahr Disney plus kostenlose erhalten.Es kann bis zu 45 Wertagen dauern bis du den Code geschickt bekommst!Es dauert eine Weile!
LG zurück Niklas :).
 
Wo kann man sich dafür anmelden?
Hab mir letztens auch n s22 ultra geholt.
 
An der Aktion am 16.12.2022 teilgenommen, heute positiven Bescheid erhalten.
Dauert etwas.
 
45 Tage sind ja über 6 Wochen nach Registrierung E-Mail Benachrichtigung.
Einfach Geduld haben.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich warte dann einfach auf die Antwort von Samsung ab und freue mich ein Jahr auf Disney *1f600.png*.
 

Similar threads

S
Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar belastet. 6773371
Antworten
5
Aufrufe
363
S
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
270
M
N
Hallo zusammen,Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei dem Punkt Modelnummer ist meine nicht vorhanden. SM-S908B/DS ist in der Liste nicht vorhanden.Ich...
Antworten
12
Aufrufe
189
N
T
Hallo zusammen,Habe beim Kauf Disney+ jahresabbo dabei gehabt. Der code soll über Mail kommen. Also auf meine hinterlegte Adresse, oder hier in der App? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Code kam? Laut Anbieter sollen es bis zu 45 Arbeitstage sein. Habe mich in dieser app angemeldet mit...
Antworten
5
Aufrufe
234
N
B
Guten Abend, Hab mir das S22 Ultra gekauft und da ist ein 12 Monate Gratis Abo von Disney dabei. Kann mir jemand sagen was und wo ich was tun muss? Vielen lieben Dank 6362634
Antworten
2
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben