Wie komme ich zu meinem Disney code

R
R.
User
Ich habe mir das Fold 4 gekauft und einen ein Jahrescode für Disney plus ist dabei. Wie komme ich zu diesen Code?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In dem man sich hier registriert! Das ganze findest du in der App unter Vorteile
1439399i8C77C90EC239067A?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
Antworten
3
Aufrufe
357
N
C
Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft, mich bereits für das Jahr von Disney registriert und meinen Code bereits erhalten, aber mir wurden 8,99 € in Rechnung gestellt. Kann mir jemand sagen, ob mir die 8,99€ pro Monat abgezogen werden oder ist das nur einmalig, da ich nach...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
H
Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
Antworten
4
Aufrufe
394
H
L
Zu dem Vertrag meines Z Flip 4 wurde mir ein chrome book versprochen, wofür ich hier meine Rechnung einschicken sollte, was ich aber nicht fand war so eine angebliche Aktion . Das einzige was ich fand war eine bei der ich 12 Monate disney+ bekommen sollte , ich habe alles ausgefüllt und...
Antworten
6
Aufrufe
189
L
S
Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
Antworten
6
Aufrufe
365
S
Zurück
Oben