Disney plus ein Jahr Abo kostenlos

K
k.
User
Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst warten ! Bis zu 45 Werktagen kann es dauern ! Der Code wird per E-Mail verschickt!
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
Antworten
12
Aufrufe
235
M
C
Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft, mich bereits für das Jahr von Disney registriert und meinen Code bereits erhalten, aber mir wurden 8,99 € in Rechnung gestellt. Kann mir jemand sagen, ob mir die 8,99€ pro Monat abgezogen werden oder ist das nur einmalig, da ich nach...
Antworten
4
Aufrufe
135
S
Z
Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß jemand wie das funktionieren soll? 6641912
Antworten
14
Aufrufe
145
Z
R
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
D
Ich habe noch ein günstiges Abo bei waipu. Kann ich mich im App damit einloggen (mit dem Account) und nach Ablauf des Angebots noch die 6 kostenlosen von Samsung nutze? Oder sind die dann futsch? 1494495
Antworten
3
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben