Disney plus abo

A
A.
User
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen.
Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll.
Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die Aktion berechtigt wäre?
Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Wo wurde das Handy gekauft?
Kommt die Meldung, wenn du es unter Vorteile bei der Aktion registrieren willst?
 
Das Problem ist zumindest hier schon mindestens einmal aufgetaucht.
Ich meine das wäre darauf hinausgelaufen das der Support kontaktiert wurde.
 
Ich habe das selbe Problem.
Hatte heute einen Herrn beim Support am Telefon, der nur meinte ich müsse mich selber hier mit der App befassen und mir dann einen Link per Mail schickte, der nicht geholfen hat.
Werde morgen nochmal anrufen.
Finde es total blöd, dass man erst mit dem Jahresabbo gelockt wird und dann es so schwer ist es einzurichten.
 
So ein Aufwand...
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein anderes Handy entschieden und nicht mehr Samsung.
Danke für die Info dann werde ich mich morgen mal mit dem Support beschäftigen.
Vielleicht kannst du morgen nochmal Feedback geben wie ihr verblieben seid?
 
Ich wusste garnicht das die Aktion auch für s21 Fe geht danke für den Hinweis.
 
Hallo bei mir geht es schon garnicht mehr weiter, wenn ich den 6-ste Code anfordern möchte.bekomme ich keine SMS oder Email.
 
Ganz ehrlich, ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Um was geht es genau?
Was soll der 6-ste Code sein?
 

Similar threads

K
Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
Antworten
3
Aufrufe
352
N
R
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
S
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bildqualität von meinem UE55NU8009T Bei Disney+ ist das Bild wie mit einem leichtem Grauschleier versehen. Es fehlen irgendwie die Knackigen Farben. Im Menü von Disney+ist noch alles gestochen scharf, aber sobald der Film läuft alles langweilig. das...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
118
E
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben