Disney+ app verlangt Abo-Abschluss

R
R.
User
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den ich am handy/PC über die inetseite eingeben soll. Mache ich das versucht die app ein neues Abo abzuschließen obwohl ich eins habe. Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass der Samsung Account und disney zwei unterschiedliche Emails haben. Auf jeden fall versuche ich vergebens mich einfach "ohne Code" bei disney anzumelden und verzweifle mit diesem code. Kann ich den nicht umgehen und einfach nur anmelden? Komme nicht weiter. Disney+ Support erst Montag wieder erreichbar.
Dann noch Tagesschau Mediathek. Sehe ein Bild aber die Übertragung startet nicht.
Kann jemand Helden?Danke +gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Über das Handy meines Sohnes (er hat keinen Samsung Account) ging das mit der code Angabe ohne dass nach einem neuen abo-Abschluss verlangt wird.
 
Zurück
Oben