Hallo, Ich bräuchte den Zugangs Code für Disney.

Z
z.
User
Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo.
Da der Code nirgendwo auffindbar war.
Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier.
Weiß jemand wie das funktionieren soll?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Morgen, Siehe doch bitte in der Members App auf der Startseite über Vorteile nach.
Da dürftest du es finden.
Hier zwei Screenshots *1f447_1f3fe.png*
1457954i05A778656D9B0331?v=v2.jpg
1457955i405443B54510FCB1?v=v2.jpg
.
 
Leider sagt die app ich sei nicht berechtigt ..
Habe am 16.12 bei meda markt ein S21 fe gekauft.
 
Hast du es mit deinem Aktionsgerät, also dem S21FE probiert?
 
Ein bekanntes Problem, welches bereits in vielen Beiträgen besprochen wurde.
Der Support arbeitet angeblich an einer Lösung.
 
Dann hoffe ich mal das sie es beheben können ...
Kinder freuen sich über disny.
 
Wahrscheinlich wurde ein ticket erstellt und de Sache an die zuständige Stelle weitergeleitet.
:rofl: :rofl: :rofl:.
 
Hi, ich habe auch den s21 fe am 16.12 gekauft und bei mir in der Members App unter Vorteile gibt es den Disney+ Banner gar nicht!
Erst unter der Rubrik:News und Tipps finde ich was über die Disney+ Aktion, wenn ich aber darauf klicke, kommt gleich : dass mein Gerät nicht berechtigt sei!
Bin schon seit über eine Woche dabei und immer das gleiche!
 
Geht mir auch so ...
Hoffe es meldet sich mal ein Verantwortlicher....
 
Wenn wir schon keine Möglichkeit haben uns für die Aktion zu registrieren (anscheinend technisches Problem zw.
Samsung und Disney), dann sollte Samsung den betroffenen den Freischaltcode für Disney+ mitteilen!
Somit würden wir vllt die Problem-Schnittstelle überspringen.
Wir hoffen auf schnelle Lösung!
 
Das wäre eine gute Möglichkeit ..
Wie gesagt vielleicht sagt mal ein offizieller was dazu.
 

Similar threads

R
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
H
Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
Antworten
4
Aufrufe
379
H
K
Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
Antworten
3
Aufrufe
343
N
S
Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
Antworten
6
Aufrufe
347
S
N
Hallo liebe Comunity, ich hatte mir ja ein S22 gekauft gehabt und dazu bekommt man ja ein Jahr Disney Plus gratis und jetzt nach 2 Wochen bekomme ich eine Bestätigung das ich es bekomme innerhalb der nächsten 45 Werktage .Ich freue mich schön ,wenn der Code kommt ! Schreibt doch gerne in die...
Antworten
5
Aufrufe
111
T
Zurück
Oben