Kein Chromebook und kein Disney+ - Wo bleibt mein Bonus?" #zflip4 #Bonus #Enttäuschung

L
L.
User
Zu dem Vertrag meines Z Flip 4 wurde mir ein chrome book versprochen, wofür ich hier meine Rechnung einschicken sollte, was ich aber nicht fand war so eine angebliche Aktion . Das einzige was ich fand war eine bei der ich 12 Monate disney+ bekommen sollte , ich habe alles ausgefüllt und eingeschickt ,hab aber bis heute keine 12 Monate kostenlos bekommen ,weder einen Code zum einlösen noch irgendwas anderes. Ich frage mich was habe ich falsch gemacht? #zflip4

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
E-Mail Kontrolle und den Spam Ordner auch Kontrollieren! Den Anbieter wo der Vertrag mit Geschlossen wurde Befragen !
 
Wieso sollte Dir Samsung zu einem Smartphone als Prämie ein Gerät eines Mitbewerbers versprochen haben? Woher hattest Du diese Information?
 
Wer hat Dir denn ein Chrome Book versprochen? War es eine Aktion vom Provider, wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast? Dann wäre dieser doch dein Ansprechpartner!

Wenn du Dich bei der Disney Aktion von Samsung registrierst hast, erhälst du nach erfolgreicher Registrierung normalerweise eine Bestätigung per Email. Hast du diese erhalten?
 
Also bei mir war es so dass ich einen Gutschein von 150 € bekam. Aber auch den Gutschein musste ich bei meinem telefonanbieter einlösen. Und die Disney plus Gutschein den gab es von Samsung direkt, aber der hat bei mir auch drei Monate gedauert bis ich ihn endlich erhalten habe. Und den musste man natürlich direkt bei Samsung beantragen.
 
3 Monate ist OK ! Damit sind die Rücktritt Fristen vorbei und dann gibt es den Gutschein
 
Zurück
Oben