Disney-Channel App verschwunden

F
F.
User
Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige Tricks haben bislang keinen Erfolg gebracht. Wir suchen seit Tagen den SmartHUB hoch und runter, es gibt hunderte Apps, aber die Disney-Channel-App ist einfach weg. *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe genau das gleiche Problem! Nur das die App auf dem Fernseher seit Mitte November verschwunden ist:(
 
Ich habe das gleiche Problem, resetten hat nichts gebracht, in der Suche taucht nichts auf..
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Eben gesehen das die App verschwunden ist und auch beim suchen nichts gefunden.
Sehr ärgerlich
 
Hallo zusammen,
Samsung programmiert diese Apps nicht selbst, sondern stellt lediglich das Smart Hub zur Verfügung für andere Anbieter. Bitte fragt doch mal bei Disney Channel nach, warum sie die App nicht mehr anbieten, ob das ein Versehen ist und ob sie zurückkommen wird.
 
Ich bin bereits mit Disney in Kontakt. Dort kann man sich nicht erklären warum die App weg ist und forscht ebenfalls nach.
 
Hallo zusammen,
nur mal so rein Interesse halber: Habt ihr alle eine Samsung H-Serie, auf der die App nun nicht mehr zu finden ist?
Überprüft bitte auch einmal, ob ihr vielleicht direkt auf die Mediathek des Disney Channels zugreifen könnt.
Viele Grüße
 
Hallo, bei uns ist jetzt bei allen drei Samsung Fernseher in der Wohnung das Problem. Sind alles unterschiedliche Modelle. 32 Zoll, 55 Zoll und 55 Zoll UHD curved. Auf allen lief die Disney Channel App Problemlos.
-> beim 32 Zoll geht der Disney Channel seit November nicht mehr (Server nicht gefunden sagt der wenn ich die App anklicke) , seit heute auf dem 55 Zoll UHD curved nicht mehr und beim 55 Zoll HD auch nicht mehr vorhanden. Komplett vom Gerät runter.
Und anscheinend haben ja nicht nur wir hier das Problem. Wie kann denn eine so hoch frequentierte App einfach so verschwinden? Es wäre schön wenn Samsung sich auch mal dazu bemühen würde, da ja Samsung auch ein Interesse daran haben sollte das man solche promineten Apps nutzen kann auf deren Geräten.
Wäre schön!, Gruß
 
Das gleiche Problem - Beste App im Dezember spurlos verschwunden , und leider nie wieder aufgetaucht !
traurig samsung sehr sehr traurig
 
Hallo zusammen,
Samsung stellt die Apps nicht selbst zur Verfügung. Wir bieten das Smart Hub an. Für die Apps sind die einzelnen Anbieter selbst verantwortlich. Bitte wendet euch daher direkt an Disney Channel.
 
Zurück
Oben