One ui 5

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Kann man bitte mehr in den Beitrag schreiben als nur den Link?
Es gibt meines Wissens keinen Start weder für eine Beta, noch den offiziellen Rollout von OneUI 5.0. Bitte teilt nicht Beiträge von Seiten die nur einen Beitrag irgendwo kopiert haben!
 
Das geht nächstes Jahr weiter, wenn es um OneUi6 geht, das ist wie mit den Windmühlen und Don Quichote :rofl: :rofl:
 
Ja, aber was keiner weiß, wie dieses Thema, ist wie Darten mit verbundenen Augen ‍*2640.png* :rofl: *1f602.png*
 
Ich verstehe solche Threads ehrlich gesagt immer nicht. Es gibt jedes Jahr eine neue OneUi Version. Diese kommt sogar immer in etwa zur selben Zeit. Und was ich auch ohne jegliche Artikel schon weiss, nach der 4 kommt bekanntlich die 5.*1f606.png*
 
L: @Nakatan
Messerscharf kombiniert, Dr. Watson !
*1f609.png* :great:
 
Habe 3Tage und 3 Nächte gebraucht für diesen Schluss*1f606.png*
 

Similar threads

D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098
Antworten
25
Aufrufe
215
D
O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
226
S
A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
173
J
I
Hallo , viele Leute haben ( one ui 5 beta ) auf s21 Serie, aber ich kann nicht. Kann jemand bitte mir helfen ? Danke sehr 6181077
Antworten
5
Aufrufe
183
C
D
Hallo liebe Community,es ist schon Dezember und warte immernoch auf ein Update von Samsung. Letzte Sicherheitsebene ist Oktober und One Ui 5 hab ich auch noch nicht. Was soll icht tun oder ist das normal ? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606975
Antworten
11
Aufrufe
211
T
Zurück
Oben