Upgrade One UI 5 und Android 13

O
O.
User
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal ....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das frage ich mich bei den Beitragserstellern auch immer, wie lange ziehen die es durch *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Bin mal gespannt wann ES fürs 20fe verfügbar ist wenn schon normale 20iger bekommen
 
Habe mir das Update heute Mittag auch gleich Instaliert sicher war es vorher schon verfügbar nur ich habe bis mittag nicht geschaut. Bin erstmal zufrieden mit der Software und dem Design. Das neue Update ist echt super. Ich bereue bis dato noch nichts. Hoffe das bleibt so!!
 

Similar threads

M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
171
S
T
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5622245
Antworten
9
Aufrufe
222
N
A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
178
J
H
Ich wechsle von meinem Galaxy A22 auf das Galaxy S21 fe.Ich wollte fragen ob es Android 13 und One Ui 5.0 bekommen wird. 6289787
Antworten
7
Aufrufe
326
S
C
Moin, ich nutze ein Galaxy S21 Ultra und habe seit dem one ui 5 Update das Problem das mein Gerät ab und zu "freezed" und dann neustartet. Hat nochjemand diesen Fehler bei sich oder ist es wohlmöglich ein Fehler des Geräts. 6420781
Antworten
2
Aufrufe
391
N
Zurück
Oben