S21 Ultra kein Update ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,es ist schon Dezember und warte immernoch auf ein Update von Samsung.
Letzte Sicherheitsebene ist Oktober und One Ui 5 hab ich auch noch nicht.
Was soll icht tun oder ist das normal ?
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst höchstens mal probieren das über Smartswitch am PC zu bekommen.
OTA wird in Europa wahrscheinlich nicht funktionieren da das USA Modell durch den anderen Prozessor eine komplett andere Hardware beinhaltet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du hast augenscheinlich kein deutsches Gerät sondern eins aus der USA du kannst nur probieren über Smart Switch das Update aufzuspielen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast Du ein gebrandetes oder ausländisches Smartphone?
Das wäre zumindest eine Erklärung dafür.
 
Gehe mal bitte in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters.
 
.
1449953iFDC770E3BC983F2D?v=v2.jpg
.
 
Hab mal geschaut und hab die SM-G998U1 Version.
Aber dad ist ne amerikanische Version und die haben es schon bekommen wenn ich recht weiß.
 
Du kannst höchstens mal probieren das über Smartswitch am PC zu bekommen.
OTA wird in Europa wahrscheinlich nicht funktionieren da das USA Modell durch den anderen Prozessor eine komplett andere Hardware beinhaltet.
 
Du hast augenscheinlich kein deutsches Gerät sondern eins aus der USA du kannst nur probieren über Smart Switch das Update aufzuspielen.
 
Hi Habe seid Januar 2022 keine Updates mehr bekommen da sich der CSC code nicht geändert hat der steht immer noch auf CSC:G990BOXM1BUL5. Da es sich ja um ein sogenanntes multi CSC handelt sollte es ich ja anpassen hat es aber nicht.
Jetzt bekomme ich keinerlei Updates.
Anbieter ist übrigens Telekom.
Gruss Tevery.
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
M
Hallo, ich habe das Problem mit meinem S21, dass es seit Oktober kein einziges Software Update gemacht hat. Auch das neue One Ui 6 wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht über Smart Seitch am PC ein Update zu finden aber selbst da wird mir angezeigt, dass keine Update verfügbar sind...
Antworten
7
Aufrufe
327
M
A
Hallo liebe Community. Frage. Ich bin nach dem 3 Update in der Beta ausgestiegen. Mein S21 Ultra ist bei Samsung gekauft und die 512gb Version. Ich bekomme keinen Hinweis das eine neue Software verfügbar ist. Muss ich das Gerät nochmal zurücksetzen oder noch warten. Mfg...
Antworten
29
Aufrufe
215
U
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
251
T
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
193
H
Zurück
Oben