ONE-UI 5 UPDATE

B
b.
User
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO?
1278840i26CC5820A7262BE5?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Weil der Update-Plan für One UI 5 dort erst auftaucht, wenn Samsung das Update final für erste Modelle ausrollt, vorher ist der Aufwand nicht wirklich schätzbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weil die Beta auf 500 Teilnehmer beschränkt ist und Samsung Android 13 noch nicht ausrollt! Das dürfte noch eine Weile dauern.
 
Weil der Update-Plan für One UI 5 dort erst auftaucht, wenn Samsung das Update final für erste Modelle ausrollt, vorher ist der Aufwand nicht wirklich schätzbar.
 
Mit etwas Glück werden bei der Beta 2 weitere Plätze freigegeben. Allerdings gibt es, keine Garantie dafür.
 
One UI 5 und Android 13 soll für das S22 Modell ab Oktober Final sein und mit der Verteilung begonnen werden.. so hört man aus einigen Quellen im Moment.. ‍*2642.png*
 
Es kann auch sein, dass du ein gebrandetes Modell hast. Nur freie Geräte der S22 Serie können an der Beta teilnehmen. Um das herauszufinden schau mal unter Telefoninfo - Softwareinformationen - Softwareversion des Dienstanbieters.
 
Wenn du ein freies Gerät kaufst, verdient Samsung wahrscheinlich mehr daran. Und deshalb werden die Leute, die ein brandingfreies Gerät haben, einfach bevorzugt. Würde ich genauso machen.
 
Achso okay und wie kirege ich die Branding weg hast du ne Idee zufällig?
 
Ooh man dachte diese Branding Geschichte ist schon längst vorbei
 

Similar threads

M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
117
R
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
146
R
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
139
N
M
Hallo, ich benutze ein S22 Ultra. Bei meinem S22 Ultra (Exynos) hatte ich die Option "Paketplaner auf mehreren Kernen" unter den Entwicklereinstellungen aktiviert. Diese ist bei meinem S22 Ultra aber nicht auffindbar (One Ui 5 Beta 4) Liegt das an One Ui 5 und kommt noch? Oder fällt das mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
309
D
K
https://smartphones24.org/news/android/735220-stabiles-one-ui-5-update-fuer-galaxy-s22-kommt-am-mont... 6264756
Antworten
19
Aufrufe
136
E
Zurück
Oben