Update am 24.10.22

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn morgen wieder stündlich Nachfragen kommen, wo das Update bleibt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deines nicht, aber meins natürlich :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du denn italienisch? *1f609.png*
Spaß beiseite, ich habe mich mal im italienischen Forum umgesehen, selbst dort wird noch spekuliert ob das Android am 24.10. ausgerollt wird.
 
WOW... Eure Arroganz und Selbstgefälligkeit ist kaum zu toppen!
Warum macht ihr vier nicht euer eigenes Forum WeitWeitWegLand auf, dann "müsst" ihr keine dummen Fragen mehr beantworten und seid komplett unter euch Vieren?!... Wahnsinn!!!
Ihr wisst alles, könnt alles, seid die schlauesten, alle anderen sind wohl Deppen?!
Ihr solltet euch mal merken dass es für die meisten ein echtes Leben außerhalb dieser Community gibt in dem sich nicht alles um Samsung dreht; für euch ja scheinbar nicht wirklich... und wenn 100 fragen wann, wie, wo, warum seid ihr nicht gezwungen Rede und Antwort zu stehen, ist echt nicht zu ertragen dieses grosskotzige Gedöns!
'n schönes Leben noch hier in eurer Kasperlewelt, ich bin dann mal raus aus diesem Forum, langweilt mich, genauso wie beschissene Bilder vom Sternenhimmel und Mond
 
Wann bekommt Galaxy S20 Androit 15 One UI 7.1? *1f602.png**1f602.png*
 
Naja, die sind ein bisschen genervt, weil das Thema schon oft ( wirklich oft) besprochen wurde. Und ein Verweis zur Suchfunktion ist meist auch dankend abgelehnt und die Leute kochen ihr eigenes Süppchen, auch wenn sie aufmerksam gemacht wurden.
Und ein bisschen Ironie schadet nie, oder wie war es gleich nochmal?
Barney und die anderen drei sind schon sehr lange hier und können dir genau sagen, dass es wie bei Dinner for One ist: "the same procedure as every year", also: jedes Jahr das gleiche mit der neuen OneUi-Version.
Ich selber möchte auch nicht alle 3 Beiträge das gleiche sehen, dennoch passiert es, auch nach mehreren netten Kommentaren.
Ich selber fände es schön, wenn es eine Funktion geben würde, die einen beim Beitragerstellen, bei vorhanden sein eines ähnlichen Beitrags, einen daran zu erinnern, seine Meinung in den vorhandenen Beitrag mitzuteilen.
Das wird aber nicht kommen.
Ich hoffe du verstehst deren Ansichten und nimmst deine Aggression bzw. deine Wut ein bisschen zurück. Sie sind auch nur Menschen mit Nerven, die irgendwann blank liegen könnten...
Mal ne andere Sache: diese " beschissene Bilder" fandest du doch eigentlich ganz schön, wie Meisterwerke:
"@ AmyBJ Aber natürlich....! Gerade in den Rubriken "Mond".. "Abendessen", "Lecker Kuchen", um nur einige zu nennen, sind wahre Meisterwerke zu finden! Hier bei diesen Bildern passt ALLES: Stimmung. Licht, Farben, Bildausschnitt etc. Freu mich schon auf die nächsten!"
Manchmal ist man so aufgebracht, da sagt mal manchmal Dinge, die gar nicht so gemeint waren. Und ganz ehrlich; die Leute haben schon fotografische Künste.
Naja ist ja auch alles halb so wild *1f609.png*:)
Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund!
Lg dein Teminite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so wie hier User die wirklich hilfreich sind deutlich schlechter behandelt werden wie User die fast ausschließlich in der Gallery unterwegs sind.
 
Hallo zusammen,
bitte achtet alle auf einen angemessenen Tonfall. Euch über Beiträge aufzuregen, die ihr sinnlos findet, hilft niemandem und sorgt nur für eine negative Stimmung. Und das wollen wir doch eigentlich alle nicht.
L: @_wishbone_ Entspann dich bitte. Wir wollen hier natürlich auch keine Beiträge sehen, wo der Ton unpassend ist und deswegen gibt es ja die Option, Beiträge als Missbrauch zu melden. Wenn du uns damit etwas markierst, schauen wir Moderatoren uns das gern an und greifen ein wo nötig.
 
Deine Selbstgefälligkeit ist aber auch nicht ohne! Für uns alle gibt es ein Leben ausserhalb von Samsung. Aber wenn mal was nicht funktioniert und man schnelle Hilfe braucht, ist jeder hier richtig. Und hat auch Anspruch auf Hilfe von jedem, so gut der eben kann. Beschimpfen lassen muss sich hier niemand, jeder Beitrag ist wertvoll, auch Deiner. Allerdings könntest Du das Persönliche gern weglassen. Dann könnte jeder Deinen Beitrag vorurteilfrei lesen und darüber nachdenken, ob vielleicht an Deiner Kritik was "dran" ist. So allerdings ist das nicht möglich. Und niemand, wirklich niemand, sollte sich hier profilieren wollen. Und tut es hoffentlich auch in Zukunft nicht.
 
Tja, Update ist da. Knoche83 hatte da wohl doch einen sinnvollen und wertigen Beitrag gepostet. Unschön finde ich, dass das von unseren "Profis" so niedergebügelt wurde. Viele Grüße
 

Similar threads

D
Samsung Galaxy S24 bekommt Exynos 2400-Chipsatz 6868623
Antworten
18
Aufrufe
456
D
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
129
R
D
https://www.giga.de/news/klatsche-fuer-apple-und-xiaomi-galaxy-s22-macht-samsung-zum-smartphone-koen... 5517781
Antworten
2
Aufrufe
116
N
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
157
R
A
New Galaxy S22 update rolling out less than a month after the last one 5412755
Antworten
4
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben