S24 Ultra mit geliebten Exynos.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Naja das ist noch viel zu früh, um dazu was zu sagen, viele ältere leaks hatten ja schon damals darauf hin gedeutet, dass es beim S23 und S24 kein exynos gibt und beim S25 soll dann der neue Galaxy Silicon zum Einsatz kommen, da würde es kein Sinn machen einen neuen Exynos zu bringen.
Bis dahin dauert es ja auch noch lange.
Ich finds auch lustig wie die Website die Fake Render Bilder vom S23 Ultra von damals benutzt und diese als S24 Ultra Render Bilder betitelt
 
Leute. Sry aber jetzt mal ernsthaft. Der Release des S23 steht noch aus und muss man jetzt ernsthaft wirklich darüber schon diskutieren, wie das S24 ultra wird?? Sry aber da hab ich keine Lust mehr hier unterwegs zu sein, wenn es jetzt genauso mit den Smartphones anfängt wie mit dem Android Update.

Sry Leute, ich bin raus *1f44b_1f3fe.png* *270c_1f3fe.png*
 
Schön wäre es wenn es wieder möglich wäre Gespräche aufzunehmen.
 
Da ist er wieder der deutsche Michel, endlich hat das S23Ultra das Niveau vom Note7 und ist wirklich das beste was Samsung bisher auf den Markt gebracht schon wird nach etwas negativen gesucht *2639.png*
 
Warum? Du hast ja Recht, das s23 Ultra ist der gut. Hier ist ja vom es 24 ultra die Rede.
Wenn du das s23 Ultra als bestes bis dato bezeichnest was hat dir am S22 ultra nicht gefallen?
 
S22Ultra
die Performance ist sehr mau und ruckelig.
Der Akku eine Katastrophe
Die Fotos (Software) schlecht
Ein Telefonbug führte dazu das Gespräche abgebrochen wurden oder nicht zustande gekommen sind, nur ein Neustart löste kurzfristig das Problem.
5G saugt den Akku in Rekordzeit leer.
Telefonverbindungen sind erheblich schlechter
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die S22 Reihe nicht mit der S23 Reihe zu vergleichen ist. Der Snapdragon leistet so verdammt gute Arbeit und ist dermaßen effizient. Das Gerät fliegt im Vergleich zu meinem S22 . Zum ersten Mal seit dem S10 habe ich wieder das Gefühl, ein echtes Flaggschiff in den Händen zu halten. Diesmal hat Samsung wirklich alles richtig gemacht :great:
 
Bei mir war es eigentlich nur der Akku, mit den anderen Sachen hatte ich zum Glück kein Problem.
Und die Fotosoftware finde ich auch schlecht.
 
Ich freue mich, dass du ein Produkt hast welches dir Freude bereitet. Ich muss ja mal anführen ich habe das S 22 Ultra und bin nicht unzufrieden, bis auf den Akku. Bei mir läuft auch alles flüssig.
 
Hauptsache zufrieden :great: *1f603.png*
War ich mit dem S22 eigentlich auch, aber jetzt merke ich halt doch einen riesen Unterschied
 
Der Akku ist immer das Problem. Egal welches Modell, er könnte immer stärker sein. Mir wäre es egal wenn das Smartphone 50g mehr wiegt oder 2mm dicker ist. Haubtsache Power. Es wird geschrieben das das Ultra den stärksten Akku hat mit 5000mha, aber es verbraucht auch mehr durch den Stift. Das S23 Plus hat 4700mha und ich denke der Akku hält länger dadurch das der PEN nicht Vorhanden ist und geladen werden muss.
 
L: @Iderf
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet die Vollkatastrophe Note 7 als Beispiel nimmst.
Guckst du:
Pannen-Handy: Darum explodierte das Samsung Galaxy Note 7 - WELT
1513958i3E339E577E6936C7?v=v2.jpg
 
Da gebe ich Dir recht doch ohne diesen Akkudrama war es technisch das beste Samsung Note alles was danach kam wurde immer schlechter...bis auf das S23Ultra
 
Ich hatte das Note 9 und habe jetzt das Note 10+ in Gebrauch. Ich war und bin mehr als zufrieden.
Das Display des Note 7 ist, nach heutigen Maßstäben mit 5,1" eher mickrig. Eine Telezoomkamera oder Ultraweitwinkel Kamera hatte es auch nicht. Ich finde, dass, von dem Griff ins Klo, dem S22 Ultra, alle Nachfolger des Note 7 besser waren als das Note 7.

P.S.
Ganz davon abgesehen, käme mir ein Gerät, das explodiert, meine Wohnung in Brand setzt und das Leben bzw. die Gesundheit gefährdet, nicht ins Haus.
 

Similar threads

A
Gerade gelesen... Ich glaube, das wird die meisten Leute zukünftig freuen.... - Benchmarktest von den neuen Exynos-Chipsätzen lassen hoffen!  https://www.chip.de/news/Benchmark-Test-Exynos-2400-von-Samsung-schliesst-Leistungsluecke-zum-Snapdr... 8870596
Antworten
21
Aufrufe
178
A
P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
P
Das S24 Ultra ist vielleicht technisch nochmal etwas besser aber das S23 Ultra ist hald viel günstiger..... Eine Sache steht für mich fest wenn ein Exynos Prozessor ins S24 Ultra reinkommt werde ich das nicht kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
A
Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...  - Interessant zu lesen...  Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.  Gruss Andi 8995166
Antworten
9
Aufrufe
106
U
M
S24
Hey, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein S24 zu holen. Ein normales, da mir das + zu länglich ist und das Ultra zu groß. Mich sprechen die 7 Jahre Updates an, sonst hätte mir auch ein S23 gereicht. Hat schon jemand Erfahrungem mit dem Exynos 2400 im Standy gemacht. Wie lange hält euere Phone...
Antworten
17
Aufrufe
65
R
Zurück
Oben