S24

M
M.
User
Hey, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein S24 zu holen. Ein normales, da mir das + zu länglich ist und das Ultra zu groß.
Mich sprechen die 7 Jahre Updates an, sonst hätte mir auch ein S23 gereicht. Hat schon jemand Erfahrungem mit dem Exynos 2400 im Standy gemacht. Wie lange hält euere Phone durch? Das ist so mein größtes Problemkind. 

Kann man außerdem auf den normalen S24 den Spen von anderen Geräten verwenden? Ich hab dadazu noch keine Info gefunden. 

Besser als mein A52 ist es allemale. Mein Vertrag läuft aus und ich will auf jeden Fall ein neues. 

Grüßle

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
wäre auch sehr interessiert an den Akkulaufzeiten des kleinen s24
 
true?v=v2.jpg
 
L: @ManuelVeit Hier und da sprechen youtuber von einer anderen Laufzeit. Manche sagen auch 6h sind drinne oder bis 7 tatsächlich. Anfangs ist der Akku schneller leer als nach paar Wochen.
 
Und widerspricht sich ständig... Spätestens in zwei Monaten... Und ist immer irgendwie unparteiisch. Kann ich mir nix kaufen von. Auch von Olli den Smartphone blogger. Die Amis oder Engländer und zwei indische Jungs sind ziemlich hart und bringen es auf den Punkt. Sorry meine Meinung.
 
Kannst ohne Bedenken zugreifen. Ziemlich gut das ding. Spen kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube gehört zu haben das es nicht geht. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung
 
Alles gut. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das er ne apple Brille *m:1f453.png* auf hat.
Brauchst nicht sorry sagen. Finde ich doch interessant, andere Meinungen zu lesen.
 
Kommt halt auch immer drauf an wie man es nutzt. In der Woche ist die Akku Laufzeit bei mir zu immer anders. Allein weil wir handy verbot in der Firma haben *m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Sein PC, die Ladestation neben dran und die Watch sagen alles *m:1f602.png**m:1f609.png*
 
Er liebt und lebt den Apfel also *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
mir ist mal aufgefallen dass die benchmarks vom exynos immer sehr unterschiedlich ausfallen.
 
Hab das S24 jetzt seit ein paar Tagen, 58% Akku weg bei 9:40 benutzen, von denen 3:28 das Display an waren und 40 Minuten über BT Musik gehört wurde.

S-Pen funktioniert meines wissens auf dem Gerät nicht.

Mir gefällt es auf jeden Fall, bin von einem S20FE gewechselt weil der Vertrag ausgelaufen ist. Größe des S24 ist super, man kann es mit einer Hand bedienen!
 
Dazu noch zu erwähnen: Helligkeit ist auf adaptive Helligkeit eingestellt und Bildwiederholfrequenz auch auf adaptiv. Während der Nutzungszeit wurden YouTube und Discord benutzt, plus kurz ein paar Dailys in Spielen.
 
Habe selber das S24 Ultra mit einer Vertragsverlängung bekommen. Das S24 Ultra ist echt spitze. Sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben