S24 Ultra vs. S23 Ultra: Mehr Leistung oder günstigerer Preis? Exynos-Prozessor als Dealbreaker?

P
P.
User
Das S24 Ultra ist vielleicht technisch nochmal etwas besser aber das S23 Ultra ist hald viel günstiger.....
Eine Sache steht für mich fest wenn ein Exynos Prozessor ins S24 Ultra reinkommt werde ich das nicht kaufen.....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Die Antwort, die wahrscheinlich am vernünftigsten ist, lautet: "Nicht Samsung".

Schlechte Akkulaufzeiten und das Fehlen von Standard-Einstellungsmöglichkeiten, die bei anderen Herstellern vorhanden sind.
 
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann verstehen, dass du dich über die Preisdifferenz zwischen dem S24 Ultra und dem S23 Ultra wunderst. Tatsächlich gibt es bei technischen Geräten oft Unterschiede, die sich auf den Preis auswirken können. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Prioritäten zu berücksichtigen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Was den Exynos Prozessor betrifft, so ist es verständlich, dass du Bedenken hast. Es ist bekannt, dass Samsung in einigen seiner Modelle verschiedene Prozessoren verwendet, je nach Region. Während der Exynos Prozessor solide Leistung bietet, bevorzugen einige Benutzer möglicherweise lieber den Qualcomm Snapdragon Prozessor.

Es könnte sich lohnen, die offiziellen technischen Spezifikationen des S24 Ultra abzuwarten, um herauszufinden, welcher Prozessor in dem Modell verbaut ist. Basierend auf früheren Erfahrungen und Bewertungen kannst du dann entscheiden, ob die Leistung des Prozessors deine Erwartungen erfüllt oder nicht.

Es gibt auch andere Faktoren, die beim Kauf eines Smartphones berücksichtigt werden sollten, wie zum Beispiel die Kameraqualität, die Akkulaufzeit, die Bildschirmgröße usw. Nehme dir also Zeit, um diese Aspekte zu vergleichen und zu bewerten, um die richtige Wahl für dich zu treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
T
Sollte ich mir das Samsung S23 Ultra Kaufen oder Lieber Auf das S24 Ultra Warten ( Was die Leistung Betrifft z.b Kamera,Prozessor,Display,Akku usw) https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-kaufen-oder-auf-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
P
Ich hab zur Zeit das S22 Ultra und bin beim überlegen ob ich mir das neue S24 Ultra kaufen werde sobald es rauskommt(am Februar) oder soll ich mir besser das S23 Ultra holen?(wäre günstiger aber das S24 Ultra dafür besser.....)...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
V
Hallo, das Galaxy S23 Ultra könnte ich nun schon für 300 € weniger als bei Release kaufen. Bis zum S24 Ultra sind es noch 6 Monate, was würdet ihr machen? Schönen Abend. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-auf-das-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
417
Sami
G
Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
Zurück
Oben