Bluetooth schaltet sich selbständig ein

D
D.
User
Seit Monaten hab ich das Problem, dass sich alle zwei bis drei Tage Bluetooth selbstständig aktiviert. Das Device zeigt keine Zugriffe von Apps auf Bluetooth an. Das war schon vor dem Update auf Android 13 so. Alle Apps auf Zugriffe überprüft. Wipe cach und repair apps regelmässig ausgeführt, good guardians ebenso. Routine ist keine eingerichtet. Fällt Euch noch etwas ein, woran es liegen könnte? Habe das Problem auch bereits dem Samsung Support gemeldet. Die haben es zur Überprüfung weitergeschickt. Es beeinträchtig ja wenig, aber ich möchte eben selbst entscheiden, wann bluetooth aktiv ist oder wann nicht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hatte das einmal mit einem Gerät, dass mit meinem S22 Ultra gekoppelt war und bei Nutzung auch ohne Handy sich automatisch verbunden hat. Schau mal nach welche Bluetoothgeräte gekoppelt sind und schau nach welches es sein könnte *270c_1f3fc.png*
 
Ich hatte/habe bereits alle Kopplungen gelöscht. Allerdings, wie ich eben bemerkt habe, nicht auf dem anderen Gerät.(Tablet) Mal sehen, ob das Phänomen jetzt weiter auftritt.
 

Similar threads

D
Nach dem Update gestern habe ich folgendes festgestellt: -WLan-Call schaltet sich nicht mehr ein.(ich nutze es seit Jahren wg. schlechtem Netz bei mir zu Hause) -Bluetooth aktiviert sich ungewollt wieder von allein. -Heute morgen gab es ein neues Google-Play-Systemupdate, aber kein neues...
Antworten
17
Aufrufe
503
D
B
Hi, so, es ist an der zeit der Community mal was zurückzugeben bevor ihr vergeblich nach Lösungen sucht: An den e-Arc Ausgang ist meine Sonos ARC Soundbar angeschlossen; will ich aber nun meine Konzerte über BT Kopfhörer hören und koppele sie mit dem Fernseher und wähle Sie in der Ausgabeliste...
Antworten
5
Aufrufe
141
F
K
Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
Antworten
0
Aufrufe
167
K
Zurück
Oben