S22 ultra extreme Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra extreme Probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bgc_enes, 22. März 2022.

1. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine ahnung was ich noch machen soll
    Samsung bitte schnell Update nachliefern

via Samsung Community

bgc_enes, 22. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Samsung Members Hilfe holen Fehlerbericht erstellen, hier ist ein Userforum und nicht der Samsung Support.

Barney0w, 24. März 2022
  4. MarvTheMidge
    MarvTheMidge Guest
    Ist bei meinem s21 nicht anders. Mein Handy hängt manchmal so extrem. Und wenn man die Kamera öffnet, hängt es auch. Dauert bisschen bis sich das beruhigt hat, dann geht es wieder einigermaßen

MarvTheMidge, 24. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Hattest Du nach den Updates mal einen Wipe Cache Partition durchgeführt? Hilft öfters mal wenn solche Probleme auftreten.

Barney0w, 24. März 2022
  6. MarvTheMidge
    MarvTheMidge Guest
    Nein, was ist das?*1f605.png*

MarvTheMidge, 24. März 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wipe Cache Partition & Repair Apps (Ab Note10):
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Barney0w, 24. März 2022
  8. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Cool danke werde es mal auch beim s22 ultra probieren ansonsten ist es das beste handy was ist jemals hatte

bgc_enes, 24. März 2022
  9. gtaelbordo
    gtaelbordo Guest

ja fühlt sich an wie ein billiges handy...

gtaelbordo, 24. März 2022
  10. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Jap ich hoffe die beheben das schnellst möglichst

bgc_enes, 24. März 2022
  11. ParticFX
    ParticFX Guest
    Jup kann mich dir anschließen. Mein s22 Ultra läuft katastrophal, sogar das s22+ von meinem Kollegen läuft besser

ParticFX, 25. März 2022
  12. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Da kann ich ja von Glück reden, dass man S22 Ultra butterweich läuft. Und mit den Fotos bzw. Videos bin ich auch sehr zufrieden von der Qualität her.

Sommerrain, 25. März 2022
  13. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Jop das ist halt echt traurig für so ein teures Gerät

bgc_enes, 25. März 2022
  14. ParticFX
    ParticFX Guest

Die helfen nicht... Sagen dass kein Fehlerbild zu erkennen ist. Das Gerät läuft teilweise wie ein Galaxy A Smartphone. Sogar der Samsung Support hat sich das bei mir angeschaut und sich auf das Handy aufgeschaltet, nichts problematisches gefunden. Laut dem Kollegen bei Samsung hieß es das sich schon mehrere Leute beschweren

ParticFX, 25. März 2022
  15. ParticFX
    ParticFX Guest
    Absolut... Hatte bereits Kontakt zu einem Fachkollegen im Samsung Support. Beschweren sich wohl mehrere soll aber im April Patch angeblich gelöst werden

ParticFX, 25. März 2022
  16. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Okey krass bin gespannt wann das update kommt?

bgc_enes, 25. März 2022
  17. ParticFX
    ParticFX Guest
    Der Mitarbeiter sagte sehr bald. Ich denke es kommt zwischen den 01. April bis spätestens 15. April

ParticFX, 25. März 2022
  18. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja ein Mitarbeiter von samsung meinte das kommt nächste woche aber glaub nit

bgc_enes, 25. März 2022
  19. ParticFX
    ParticFX Guest
    Ich hoffe es. Ich finde es heftig habe die Probleme als Fehler gemeldet in Members und die Antwort von samsung war einfach, dass kein Fehlerbild zu erkennen ist... Höre aber auch jetzt von allen meinen Freunden die Samsung Geräte haben und jetzt das One UI 4 Update bekommen absolut unzufrieden sind. Vor allem Galaxy A Modelle sollen noch schlechtere Performance haben und schlechtere Bilder machen. Das hier muss echt mehr verbreitet werden damit Samsung das ernst nimmt, ich finde das hier ist viel auswirkender als der Game Optimazation Service (GOS) "Skandal" der vor kurzen erst stattfand

ParticFX, 25. März 2022
  20. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja das ist echt schlimm

bgc_enes, 25. März 2022
  21. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe mein S22 Ultra heute bekommen und bin mit dem Einrichten des Gerätes gerade fertig geworden. Ich habe keine Datensicherung überspielt, sondern alles neu installiert. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als Launcher habe ich statt OneUI 4.1 Square Home 3 im Einsatz.

andy1954, 25. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra extreme Probleme - Similar Threads - S22 ultra extreme

2. Bluetooth Probleme S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Probleme S22 Ultra: Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei...
  3. Extreme Performance Probleme beim S22 Ultra (128gb/8gb)

Extreme Performance Probleme beim S22 Ultra (128gb/8gb): Moin moin,ich verzweifle langsam. Ich habe ein S22 Ultra, die 128gb Version. Seit längerem habe ich extreme Performance Probleme. Apps brauchen ewig zum Öffnen, alles ruckelt rum. Besonders bei...
  4. Extreme Hitzeentwicklung beim S22 Ultra und sonstige Probleme

Extreme Hitzeentwicklung beim S22 Ultra und sonstige Probleme: Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile...
  5. [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

[DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA: Hallo Community, Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat. Seid...
  6. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  7. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

Haufenweise Probleme mit S22 Ultra: Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der...
  8. S22 ultra probleme

S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  9. S22 Ultra macht Problemen

S22 Ultra macht Problemen: Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig. Technischer Kundenservice ruf nach vereinbarten...