S22 ultra extreme Probleme

B
b.
User
Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine ahnung was ich noch machen soll
Samsung bitte schnell Update nachliefern

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung Members Hilfe holen Fehlerbericht erstellen, hier ist ein Userforum und nicht der Samsung Support.
 
Ist bei meinem s21 nicht anders. Mein Handy hängt manchmal so extrem. Und wenn man die Kamera öffnet, hängt es auch. Dauert bisschen bis sich das beruhigt hat, dann geht es wieder einigermaßen
 
Hattest Du nach den Updates mal einen Wipe Cache Partition durchgeführt? Hilft öfters mal wenn solche Probleme auftreten.
 
Wipe Cache Partition & Repair Apps (Ab Note10):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Cool danke werde es mal auch beim s22 ultra probieren ansonsten ist es das beste handy was ist jemals hatte
 
Jup kann mich dir anschließen. Mein s22 Ultra läuft katastrophal, sogar das s22+ von meinem Kollegen läuft besser
 
Da kann ich ja von Glück reden, dass man S22 Ultra butterweich läuft. Und mit den Fotos bzw. Videos bin ich auch sehr zufrieden von der Qualität her.
 
Die helfen nicht... Sagen dass kein Fehlerbild zu erkennen ist. Das Gerät läuft teilweise wie ein Galaxy A Smartphone. Sogar der Samsung Support hat sich das bei mir angeschaut und sich auf das Handy aufgeschaltet, nichts problematisches gefunden. Laut dem Kollegen bei Samsung hieß es das sich schon mehrere Leute beschweren
 
Absolut... Hatte bereits Kontakt zu einem Fachkollegen im Samsung Support. Beschweren sich wohl mehrere soll aber im April Patch angeblich gelöst werden
 
Der Mitarbeiter sagte sehr bald. Ich denke es kommt zwischen den 01. April bis spätestens 15. April
 
Ja ein Mitarbeiter von samsung meinte das kommt nächste woche aber glaub nit
 
Ich hoffe es. Ich finde es heftig habe die Probleme als Fehler gemeldet in Members und die Antwort von samsung war einfach, dass kein Fehlerbild zu erkennen ist... Höre aber auch jetzt von allen meinen Freunden die Samsung Geräte haben und jetzt das One UI 4 Update bekommen absolut unzufrieden sind. Vor allem Galaxy A Modelle sollen noch schlechtere Performance haben und schlechtere Bilder machen. Das hier muss echt mehr verbreitet werden damit Samsung das ernst nimmt, ich finde das hier ist viel auswirkender als der Game Optimazation Service (GOS) "Skandal" der vor kurzen erst stattfand
 
Ich habe mein S22 Ultra heute bekommen und bin mit dem Einrichten des Gerätes gerade fertig geworden. Ich habe keine Datensicherung überspielt, sondern alles neu installiert. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als Launcher habe ich statt OneUI 4.1 Square Home 3 im Einsatz.
 

Similar threads

T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
624
R
C
Hab jetzt seit einigen Tagen das s22 ultra, soweit sogut..... allerdings ist Spielen auf dem Handy sogut wie unmöglich *1f611.png*extrem lange. selbst mein uraltes s8 läuft flüssiger.... Bitte schnell beheben per Update! 5092712
Antworten
4
Aufrufe
158
G
S
Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch das Update vom Januar 2023 hat und ob es Probleme damit gibt beim s22 ultra, Kamera, battery, etc.Danke im voraus. 6761964
Antworten
18
Aufrufe
276
S
B
Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt wahrscheinlich auch von eurer Seite keine tipps oder? 5117074
Antworten
6
Aufrufe
154
B
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben