S22 ultra probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bgc_enes, 26. März 2022.

1. bgc_enes
    bgc_enes Guest

S22 ultra probleme

Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt wahrscheinlich auch von eurer Seite keine tipps oder?

via Samsung Community

bgc_enes, 26. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Steffie83, 28. März 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Ich denke mal die Standarts hast du schon gemacht? Denke ich mal*1f917.png*

holgerito, 28. März 2022
  5. bgc_enes
    bgc_enes Guest

S22 ultra probleme

Hab schon mehrere fehlerberichte denen gesendet

bgc_enes, 28. März 2022
  6. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja hab schon alles versucht aber es wird halt leider nicht besser und ein update ist ja leider nicht in Sicht die nächsten 4 monate mal

bgc_enes, 28. März 2022
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Irgendwann wird es wohl auch dafür ein Update geben

Steffie83, 28. März 2022
  8. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja leider irgendwann das ist dass nervige

bgc_enes, 28. März 2022
Thema:

S22 ultra probleme

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra probleme - Similar Threads - S22 ultra probleme

2. Bluetooth Probleme S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Probleme S22 Ultra: Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei...
  3. Probleme mit Bluetooth S22 Ultra

Probleme mit Bluetooth S22 Ultra: Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen (...
  4. S22 Ultra Performance Probleme

S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  5. [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

[DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA: Hallo Community, Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat. Seid...
  6. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  7. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

Haufenweise Probleme mit S22 Ultra: Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der...
  8. S22 ultra extreme Probleme

S22 ultra extreme Probleme: Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine...
  9. S22 Ultra macht Problemen

S22 Ultra macht Problemen: Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig. Technischer Kundenservice ruf nach vereinbarten...