Apps arbeiten nicht richtig

Also besonders das handy läuft um einiges stabiler keiner hänger usw. Kamera sehr flüssig also bisher mal keine probleme
 
K
Kim
Hey,


Du schreibst ja oben, dass das Austauschgerät deutlich besser läuft.
Da es hier auch Leute gibt, deren S22 ultras einwandfrei funktionieren und andere die trotz Updates Probleme haben, vermute ich, dass nicht in allen Geräten die gleichen Hardwarekomponenten verbaut werden.
 
ah okey hmm keine Ahnung es sind nur Unterschiede sehr gut zu bemerken
 
Ich fand das Handy grottenschlecht...(habe es ja schon zurück geschickt) zum Vergleich zum s10.
Ich habe Vergleich Screenshots gemacht. Ein jump and run Spiel war gar nicht spielbar, weil die Figuren ständig stehen blieben. Die Qualität der Videos war, als hätte ich ein s2 gekauft. Man sah jeden Pixel. Der Vergleich zum s10 unglaublich. Da sieht man gar keinen Pixel.
Also ich bin mal gespannt, wie das neue Gerät ist....
 
Die Update Politik ist bei Samsung unterirdisch! Die bringen ein neues Modell raus, dass sehr teuer ist, und bekommen es nicht fertig eine ordentliche Software darauf zu spielen. Jedes Mal ruckelt alles. Apps starten und schließen langsam wie ein altes S6. Anstatt man eine Software entwickelt, die funktiontiert, bevor man ein Handy veröffentlicht...... Aber nein, Pfusch Pfusch...,.
 

Similar threads

B
Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist...
Antworten
14
Aufrufe
152
F
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
280
J
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
153
B
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben