B
B.
User
Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist. Jetzt gab es schon 2 Updates und das ganze Thema wurde nur noch schlimmer, dieses Handy ist so gut wie unbenutz bar, es stürzt alle 10 Minuten ab un startet sich neu, so gut wie alle Apps hacken und hängen sich auf, dieses Problem ist Samsung auch seit mindestens einer Woche bekannt und ich schein nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, und bis jetzt ist immer noch nichts an Updates von denen passiert. Es ist langsam soweit das ich das Handy lieber zurück geben würde und mir eins von einem anderen Hersteller kaufen würde, sune Problem gehen garnicht erstrecht nicht bei dem Preis für so ein Handy. Bin einfach maßlos enttäuscht von Samsung und das wohl ich seit Tag eins nur galaxy Produkte benutz habe und bis jetzt immer mehr als zufrieden war aber sowas geht einfach nicht.