G
G.
User
Hallo zusammen
Seit ich mein S22 Ultra habe kam schon zweimal die oben genannte Meldung von der Gerätewartung, als ich das Handy morgens von der Ladestation genommen habe. Ich habe diese Meldung einfach ignoriert, das Handy ist ganz normal gelaufen wie immer, daher habe ich keinen Grund für einen Neustart gesehen.
Gibt es hier noch mehr User die diese Meldung schonmal hatten? Vielleicht hat auch schon jemand genaueres darüber herausgefunden. Ansonsten wäre ich auch über eine Antwort seitens Samsung dankbar.
Gruß, Gsonz
Seit ich mein S22 Ultra habe kam schon zweimal die oben genannte Meldung von der Gerätewartung, als ich das Handy morgens von der Ladestation genommen habe. Ich habe diese Meldung einfach ignoriert, das Handy ist ganz normal gelaufen wie immer, daher habe ich keinen Grund für einen Neustart gesehen.
Gibt es hier noch mehr User die diese Meldung schonmal hatten? Vielleicht hat auch schon jemand genaueres darüber herausgefunden. Ansonsten wäre ich auch über eine Antwort seitens Samsung dankbar.
Gruß, Gsonz