Systemüberladung CPU bei S8+ , Apps müssen geschlossen werden werden, hoher Akku Verbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Systemüberladung CPU bei S8+ , Apps müssen geschlossen werden werden, hoher Akku Verbrauch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Meldung "Apps und Prozesse überladen das System und müssen geschlossen werden: Fitbit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ardi10, 23. Juli 2018.

1. Ardi10
    Ardi10 Guest

Systemüberladung CPU bei S8+ , Apps müssen geschlossen werden werden, hoher Akku Verbrauch

Guten morgen,
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Meldung "Apps und Prozesse überladen das System und müssen geschlossen werden: Fitbit CPU 13, 12% " mehrmals täglich erscheint.
    Ich habe die fitbit versa Uhr seit April und hatte nie Probleme mit dem Handy. Und seit ca einem Monat dieser übermäßige Akku Verbrauch, das Handy wird beim laden heiß und immer diese Meldung.
    Ich hab keine Ahnung was zu tun ist?
    Diese ihren sind ja ds für da um mit dem Handy verbunden zu werden und sie sind teuer...
    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüsse

via Samsung Community

Ardi10, 23. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Ardi10,
    da sich die Meldung auf Fitbit bezieht, würde ich dort mal ansetzen.
    • Sind beide Geräte mit dem aktuellsten Update versorgt?
    • Du kannst die beiden entkoppeln und danach neu verbinden.
    • In den Einstellungen kannst du unter "Apps" Apps und Dienste öffnen, die etwas mit der FitBit zu tun haben und dort die Daten löschen.
    Bringt das alles nichts, setze einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8+ zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".

MarinaM, 26. Juli 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wird für die Fitbit eine eigenständige App benötigt?
    Dann deinstalliere diese mal und installiere sie neu.

Urlaub, 26. Juli 2018
  5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo Ardi10,
    haben die Tipps von MarinaM und Urlaub dein Problem gelöst? Gib der Community gerne eine Rückmeldung. *:winking-face:
    Viele Grüße

FabianD, 29. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Systemüberladung CPU bei S8+ , Apps müssen geschlossen werden werden, hoher Akku Verbrauch - Similar Threads - Systemüberladung CPU S8+

2. A71: Standby Verbrauch / Apps verbrauchen Akku ohne Erlaubnis

in Smartphones
    A71: Standby Verbrauch / Apps verbrauchen Akku ohne Erlaubnis: Grundsätzlich stört mich seit dem Kauf des A71 der (im Verhältnis zu meinen früheren Handys) hohe Standby Verbrauch. Seit dem letzten BIOS Update (letzte Woche) stellt sich die Situation nun wie...
  3. Apps werden automatisch geschlossen

in Galaxy Note 20 Serie
    Apps werden automatisch geschlossen: Hallo.Seit dem Update auf Android 11/UI 3 werden Apps die ich ein paar Stunden nicht verwendet habe automatisch geschlossen. Ich nutze die Funktion vom Button unten links aber gern um schnell...
  4. Akku Verbrauch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku Verbrauch: Hallo Zusammen, Fast täglich lese ich hier Threats über den Akku Verbrauch an Euren Geräten.Würde mir doch mal Gedanken über das Nutzer Verhalten des Akkus machen. Sicherlich bin ich keine...
  5. Hoher Akku verbrauch mit IOS

in Samsung Wearables Forum
    Hoher Akku verbrauch mit IOS: Hallo ich bin vor ca. 2 Wochen von einen OnePlus 6 auf ein IPhone 13 Pro umgestiegen. Und habe seitdem einen sehr hohen Akku Verbrauch mit meiner Galaxy Watch. Mit dem OnePlus hatte ich ca. eine...
  6. Nach dem letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus

in Samsung Wearables Forum
    Nach dem letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus: Galaxy watch 4 Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png* 4180356
  7. Hoher Akku verbrauch im Standby

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hoher Akku verbrauch im Standby: Moin an alle. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das S21 Ultra in Schwarz mit 512GB. Man sieht ja in den Einstellungen unter Wartung und Akku wieviel Akku man noch hat und wieviel Akku jede App...
  8. Zu hoher Akku Verbrauch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Zu hoher Akku Verbrauch: Akku verliert über Nacht 40% Ladung. Das ist seit dem Februar Update so. Siehe Screenshot. Vor dem Update waren es ca. 2-5% Ladung pro Nacht. Ich muss somit mein Telefon mehrmals pro Tag laden....
  9. Hoher Akku Verbrauch s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hoher Akku Verbrauch s22 ultra: Hallo, Ich habe jetzt seid knapp einer Woche das Samsung galaxy s22 ultra und hab festgestellt das der Akku nicht lange hältWoran könnte dies liegen ich hab kein GPS und auch kein Bluetooth an...