Akku entlädt sich unnormal schnell (50% in 4 Std)

Jo... hoffe ich auch... am Wochenende wird das Handy gesichert und neu aufgesetzt, falls Probleme auftreten sollten. Ich hoffe es geht auch ohne, aber wenn nicht, dann isses so :think: *1f468_200d_1f4bb.png* :D
 
K
Kim
Hey,


Guten morgen..hast du die google play Dienste auf den aktuellen Stand gebracht???
 
Guten Morgen dir. Nein, habe ich noch nicht gemacht, aber könnte ich mal versuchen :D
 
Wollte dazu auch schon was schreiben, dass ich das Gefühl habe mein Note10+ lädt nicht mehr so auf wie vor dem Update und hält auch die Ladung nicht mehr so lange....
 
:great: dann drücke ich die Daumen, das es sich wieder richtet, ob so oder so :embrass: :falthand:
 
Mit dem Wipe Cache Partition habe ich das Problem kurzfristig lösen können
 
Wobei nach dem erneuten Wipe Cache Partition ist das Problem soweit nicht wieder aufgetreten
 
Dann hoffe ich mal das es so bleibt :embrass: , ich denke mal das da vielleicht was gezickt hat :embrass:
 
Viel besser :D , nun sind wieder 15 Stunden drin
1144135i990FA8F8D589FAA3?v=v2.png
 
Das Note 10 bleibt bei OneUi 4 (Android 12(L))
Im Moment bin ich mit dem Akku zufrieden. War wahrscheinlich ein Bug
 
Ich bin froh, dass es wieder besser ist. Andererseits finde ich es schade, dass du das neue Update nicht erhalten wirst.
 
Ich habe ein ähnilches Problem. Habe bei den Apps festgestellt, dass 3 Apps im Hintergrund laufen. Facebook und 2 weitere Meta Apps, die ich nie benutze. Habe diese deaktiviert und Smartphone neu gestartet. Jetzt beobachte ich, wie sich das Ganze in den nächsten paar Tagen entwickelt.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy ist bereits bei nur noch 10% Akku. Wenn ich den Akkuverbrauch aller Apps zusammenzähle, sollte ich...
Antworten
5
Aufrufe
244
G
M
Moin! Habe gestern das neue UI 5.1 auf mein Z Flip 4 gespielt. Seit dem entlädt sich der Akku sehr schnell. In 3 Stunden von 85% auf 35% bei mässiger Nutzung. Noch jemand das Problem? 6923698
Antworten
7
Aufrufe
603
M
D
Hallo, Mein Vater hat ein Galaxy S8. Seinen Angaben zufolge entlädt sich der Akku seit dem letzten Systemupdate sehr schnell. Ich habe daraufhin erstmal versucht den Akkuverbrauch zu optimieren. Die Tabs sind natürlich auch alle geschlossen. Auffällig ist, dass Android Systeme sehr viel Energie...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
E
Hallo, Ich besitze das Samsung galaxy s8 seit mai letzten Jahres. Bisher hatte Ich eig kaum Probleme mit meinem akku, aber seit ca 1-2 Wochen entlädt es sich extrem schnell. Kaum vom Ladekabel getrennt beginnt es relativ schnell runterzuzählen. Ich habe auch schon viele Apps gelöscht, mit der...
Antworten
1
Aufrufe
137
K
B
Nach dem Juni Update entlädt sich mein Akku viel viel schneller als sonst. Ich habe es sofort gemerkt als ich mein Handy mit knapp 30% um 00 Uhr im Flugmodus nebens Bett gelegt habe und morgens um 6 Uhr der Wecker nicht geklingelt hat weil es in der Nacht einfach ausgegangen ist. Dann Tagsüber...
Antworten
2
Aufrufe
433
B
Zurück
Oben